Störgeräusche in meiner Gegensprechanlage

Hier findet ihr alles zum Thema Umbauten und Tuning, was NICHT mit der GSX 1400 zu tun hat

Moderator: Georg

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
gene
User
User
Beiträge: 42
Registriert: 31. Mai 2011 16:11
Bike: Blau
Alter: 57

Störgeräusche in meiner Gegensprechanlage

Beitrag von gene »

Moin moin Männers, Hat zufällig jemand von Euch die Gegensprechanlage Verso von der Firma Baehr verbaut. Ich bin bis jetzt eigentlich zufrieden gewesen. Nu aber möchte ich mein Navi bzw. Handy mit anschließen , und da gehts denn schon los .Quitschgeräusche schon wenn nur die Zündung an ist. Wenn der Bock dann läuft ist das noch schlimmer. Navi, Musik funzt einwarn frei aber diese Quitschgeräusche nerven ungemein ,das hält man nicht lange aus.
Hat schon jemand Erfahrung und eventuell einen Tipp für mich. :wtf:


Gruß Gene

Atschy
Messeteam
Messeteam
Beiträge: 4561
Registriert: 9. Mai 2011 06:30
Bike: GSX 1400 /02
aka: Geburtstagserinnerer
Wohnort: Düsseldorf Südallee100
Alter: 64

Re: Störgeräusche in meiner Gegensprechanlage

Beitrag von Atschy »

könnten die Zündkerzen sein :?:
Gruß Atschy

Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht, wie andere es gern hätten
Benutzeravatar

Themenstarter
gene
User
User
Beiträge: 42
Registriert: 31. Mai 2011 16:11
Bike: Blau
Alter: 57

Re: Störgeräusche in meiner Gegensprechanlage

Beitrag von gene »

Atschy hat geschrieben:könnten die Zündkerzen sein :?:
Stören die schon wenn die Karre noch aus ist ? :roll:

Atschy
Messeteam
Messeteam
Beiträge: 4561
Registriert: 9. Mai 2011 06:30
Bike: GSX 1400 /02
aka: Geburtstagserinnerer
Wohnort: Düsseldorf Südallee100
Alter: 64

Re: Störgeräusche in meiner Gegensprechanlage

Beitrag von Atschy »

gene hat geschrieben:
Atschy hat geschrieben:könnten die Zündkerzen sein :?:
Stören die schon wenn die Karre noch aus ist ? :roll:
nö eigendlich nicht, vielleicht empfängst Du diese Störgerüche, oder hast Du sie überall wo wenn Du auch unterwegs bist, dann eventuell könnte es ja auch das Gerät selber sein, allso defekt :?:
Gruß Atschy

Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht, wie andere es gern hätten
Benutzeravatar

Georg
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 2471
Registriert: 10. Apr 2011 23:28
Bike: GSX1400 K2 Bl-Ws
aka: WebTipp Champion ***
Wohnort: Remscheid
Alter: 67

Re: Störgeräusche in meiner Gegensprechanlage

Beitrag von Georg »

Könnte eine nicht angeschlossene Abschirmung oder Masse sein.
Die Störgeräusche werden wohl von den Stellmotoren der Drosselklappen oder der Benzinpumpe kommen.
Könnten auch über die Versorgungsspannung kommen.
Schau mal in die Richtung.

Gruß
Georg
Fordere viel von dir und erwarte wenig von anderen. So wird dir viel ärger erspart bleiben. (Konfuzius, chin. Philosoph, 551-479 v. Chr.)
Antworten