Kamera am Moped

Hier findet ihr alles zum Thema Umbauten und Tuning, was NICHT mit der GSX 1400 zu tun hat

Moderator: Georg

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Georg
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 2471
Registriert: 10. Apr 2011 23:28
Bike: GSX1400 K2 Bl-Ws
aka: WebTipp Champion ***
Wohnort: Remscheid
Alter: 67

Kamera am Moped

Beitrag von Georg »

Auf der Suche nach einer Kamerabefestigung a la MotoGp bin ich auf dieses Angebot gestoßen :

http://www.camonetec.com/de/produkte/ka ... ports.html

Was meint ihr dazu ?

Gruß
Georg
Fordere viel von dir und erwarte wenig von anderen. So wird dir viel ärger erspart bleiben. (Konfuzius, chin. Philosoph, 551-479 v. Chr.)
Benutzeravatar

Gunman
MotoGP WebTipp Champion
MotoGP WebTipp Champion
Beiträge: 2073
Registriert: 28. Feb 2014 13:33
Bike: Nelly the Elephant (K3, blau)
aka: WebTipp Champion **
Wohnort: südlich von Marzipan City
Alter: 60

Re: Kamera am Moped

Beitrag von Gunman »

Hmmm... wenn die horizontale Ausrichtung konstant bleibt bedeutet das dass bergauf das Bild "vor die Füße fällt" und bergab ins Endlose geht.
Oder ist diese Funkton abschaltbar?
Hab kein Beispielvideo gefunden wo stärkere Steigungen oder Gefälle dabei sind.
Und gut 200€ ist auch n' Haufen Holz.
Grüße von der Küste

Chris

It's not the gun, it's the man behind!
Benutzeravatar

Greatgonzo
User verstorben
Beiträge: 2188
Registriert: 11. Apr 2011 18:30
Bike: GSX 1400 K3
Wohnort: HH-Wilhelmsburg

Re: Kamera am Moped

Beitrag von Greatgonzo »

Georg, schau doch einmal in die Bucht und suche Gimbal für RC Modellbau. Da müsste doch etwas zu finden sein. Die Stromversorgung dürfte doch für dich kein Problem sein! ;)
Auszeichnungen und Preise sind wie Hämorrhoiden. Früher oder später bekommt sie jedes Arschloch.
Billy Wilder

Nicht jeder ,der dich Freund nennt ,ist auch einer.
Ist von mir!

Info by :
Ingo ist am 09.03.2018 von uns gegangen.
R.I.P. Ingo !

raser2
Profi User
Profi User
Beiträge: 1423
Registriert: 29. Sep 2011 05:30
Bike: mehrere
Wohnort: Weiden in der Oberpfalz

Re: Kamera am Moped

Beitrag von raser2 »

Ich habe noch so eine http://www.motocam.de

Von der würde ich mich trennen, da unbenutzt.

Wir hatten mal ein paar vom Institut aus und die sind wirklich gut.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Und nein, in der GSX muss man keine Yoshinocken, geplanten Kopf, PC und AT, 17/43, Öhlins, SR-Komplettanalge usw. haben... aber dann macht das schon Spaß :angel:
Benutzeravatar

Themenstarter
Georg
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 2471
Registriert: 10. Apr 2011 23:28
Bike: GSX1400 K2 Bl-Ws
aka: WebTipp Champion ***
Wohnort: Remscheid
Alter: 67

Re: Kamera am Moped

Beitrag von Georg »

@Gunman

Gehe mal von weniger als 200 € aus:

http://www.amazon.de/CamOneTec-Gravity- ... B00GJKTMYK

Gruß
Georg
Fordere viel von dir und erwarte wenig von anderen. So wird dir viel ärger erspart bleiben. (Konfuzius, chin. Philosoph, 551-479 v. Chr.)
Antworten