Sitzbank probesitzen .... (Süddeutschland)

Hier kommen alle Themen rein, welche sich mit der Sitzbank, dem Lenker und den Verkleidungsteilen der Gixe beschäftigen

Moderator: Georg

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
axxy
User
User
Beiträge: 9
Registriert: 18. Dez 2014 10:23
Bike: GSX 1400 K5
Wohnort: Schönaich

Sitzbank probesitzen .... (Süddeutschland)

Beitrag von axxy »

Hallo zusammen,
da mein Vorbesitzer die Sitzbank "verschlimmgepolstert" hat, würde ich gerne einen Neue drauf machen, aber sie vorher gerne Pobesitzen wenn möglich.
Wer von Euch im großen Umkreis von Böblingen hat einen andere auf der ich mal Probesitzen könnte?

Danke im Voraus
Grüße Andy :wave:

raser2
Profi User
Profi User
Beiträge: 1423
Registriert: 29. Sep 2011 05:30
Bike: mehrere
Wohnort: Weiden in der Oberpfalz

Re: Sitzbank probesitzen .... (Süddeutschland)

Beitrag von raser2 »

Ich hatte Baehhr und Bagster bis vor ein paar Tagen noch im Schwäbischen. Mittlerweile ist alles an der CZ-Grenze.
Und nein, in der GSX muss man keine Yoshinocken, geplanten Kopf, PC und AT, 17/43, Öhlins, SR-Komplettanalge usw. haben... aber dann macht das schon Spaß :angel:

Klausgsx1400
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 1827
Registriert: 25. Apr 2011 08:09
Bike: B/W GSX 1400
aka: Einbauküchentreiber
Wohnort: Sindelfingen-Darmsheim
Alter: 62

Re: Sitzbank probesitzen .... (Süddeutschland)

Beitrag von Klausgsx1400 »

:wave: du weißt wo ich wohn :wave:
Antworten