Zur Info LSL 02 Lenker

Hier kommen alle Themen rein, welche sich mit der Sitzbank, dem Lenker und den Verkleidungsteilen der Gixe beschäftigen

Moderator: Georg

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Sledge Hammer
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 333
Registriert: 9. Mai 2012 23:02
Bike: GSX 1400 K4
aka: WebTipp Champion ***
Wohnort: Ense(Soest)
Alter: 57

Zur Info LSL 02 Lenker

Beitrag von Sledge Hammer »

Hallo Leute,

nur zur Info: Der LSL 02 hat definitiv keine ABE für unsere Dicke!
Habe heute mit LSL telefoniert und mir das dort bestätigen lassen.
Er muss vom TÜV eingetragen werden :cry:

Gruß
Christian
Motorrad fahren du must :P

raser2
Profi User
Profi User
Beiträge: 1423
Registriert: 29. Sep 2011 05:30
Bike: mehrere
Wohnort: Weiden in der Oberpfalz

Re: Zur Info LSL 02 Lenker

Beitrag von raser2 »

Das sollte bekannt sein. Habe ich auch und hat noch nie interessiert.
Und nein, in der GSX muss man keine Yoshinocken, geplanten Kopf, PC und AT, 17/43, Öhlins, SR-Komplettanalge usw. haben... aber dann macht das schon Spaß :angel:
Benutzeravatar

Gunman
MotoGP WebTipp Champion
MotoGP WebTipp Champion
Beiträge: 2073
Registriert: 28. Feb 2014 13:33
Bike: Nelly the Elephant (K3, blau)
aka: WebTipp Champion **
Wohnort: südlich von Marzipan City
Alter: 60

Re: Zur Info LSL 02 Lenker

Beitrag von Gunman »

Mich hatte es schon interessiert, die Eintragung war aber kein Problem, sogar mit der originalen Bremsleitung. Habe die Leitung aber außen am Lampenhalter vorbeigeführt.
Mit nachgerüsteten Stahlflex in Originallänge kann es aber (zu) knapp werden, Melvin waren bei meiner gut 2 cm zu kurz.
Grüße von der Küste

Chris

It's not the gun, it's the man behind!
Benutzeravatar

Greatgonzo
User verstorben
Beiträge: 2188
Registriert: 11. Apr 2011 18:30
Bike: GSX 1400 K3
Wohnort: HH-Wilhelmsburg

Re: Zur Info LSL 02 Lenker

Beitrag von Greatgonzo »

Gibt keine Probleme bei der Eintragung. Habe ihn auch.
Auszeichnungen und Preise sind wie Hämorrhoiden. Früher oder später bekommt sie jedes Arschloch.
Billy Wilder

Nicht jeder ,der dich Freund nennt ,ist auch einer.
Ist von mir!

Info by :
Ingo ist am 09.03.2018 von uns gegangen.
R.I.P. Ingo !
Antworten