Gestänge für Five Stars Windschild

Hier kommen alle Themen rein, welche sich mit der Sitzbank, dem Lenker und den Verkleidungsteilen der Gixe beschäftigen

Moderator: Georg

Antworten

Themenstarter
elgudfotos

Gestänge für Five Stars Windschild

Beitrag von elgudfotos »

Moinsens,
als Newie stehe ich vor dem Problem, meine "neue" GSX hat ein Windschild bekommen, allerdingens ohne die 2 oder 4 Halter!
Wo bekomme ich diese gekauft (wie sehen die überhaupt aus, um sie ggf. selber machen zu lassen)?

KBA Nr. 30437, Ausführung FFS 08 lautet das Typenschild in der Verkleidung.

Ich hoffe auf schnelle Hilfe.
Gruß Eric

Themenstarter
elgudfotos

Re: Gestänge für Five Stars Windschild

Beitrag von elgudfotos »

Nochmals moin.
Kommt jemand aus der Ecke Mölln und hat so eine lenkerverkleidung, die mir mal anschauen kann?

Schöne Wochenente noch.
Gruß Eric

Klausgsx1400
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 1827
Registriert: 25. Apr 2011 08:09
Bike: B/W GSX 1400
aka: Einbauküchentreiber
Wohnort: Sindelfingen-Darmsheim
Alter: 62

Re: Gestänge für Five Stars Windschild

Beitrag von Klausgsx1400 »

mach mal bitte ein bild !
ich kann mir gerade nicht vorstellen was genau du suchst!! :angel:

Themenstarter
elgudfotos

Re: Gestänge für Five Stars Windschild

Beitrag von elgudfotos »

Hallo Allerseits,

Problem hat sich erledigt, der Verkäufer hat mir das original Gestängedingsbums nachgeschickt. Jetzt nur noch irgendwie anbauen......
Benutzeravatar

Alterdriver60
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 380
Registriert: 13. Dez 2020 19:53
Bike: GSX 1400 K3
Wohnort: Bechtheim
Alter: 63

Re: Gestänge für Five Stars Windschild

Beitrag von Alterdriver60 »

Gemeinde, auch ich habe heute so ein Windshild an der Suzi montiert. Leider waren keinerlei Anbauinstruktionen/Zeichnungen dabei. Ich habe mal ein paar Photos dran gehängt. Bin mir nicht sicher, ob die Klemmung nur unter dem Scheinwerfer ausrecht. Habe diesbezüglich aber auch keine anderen Befestigungspunkte an der Suzi gesehen. Vielleicht hat einer mal Bilder oder Einbauanleitung, welche er mir zur Verfügung stellen könnte. Danke.
KBA.PNG
Windshild 1.PNG
Windshild 2.PNG
Windshild 3.PNG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gas geben...solange du noch kannst.
Benutzeravatar

Walta
Messeteam
Messeteam
Beiträge: 2644
Registriert: 20. Mai 2011 12:47
Bike: GSX 1400 MKII blau + R1100S
aka: Riemenkiller
Wohnort: Unna

Re: Gestänge für Five Stars Windschild

Beitrag von Walta »

Ich habe so ein Windschild von FiveStar. Die Halterung sieht eigentlich gleich aus. Wenn die Klemmung vernünftig angezogen ist, hält das.

download/file.php?id=3570&t=1
Mach das Bild mal groß, dann kannst du es gut sehen.
Man(n) muss auch mal Mut haben zu versagen!
Benutzeravatar

Alterdriver60
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 380
Registriert: 13. Dez 2020 19:53
Bike: GSX 1400 K3
Wohnort: Bechtheim
Alter: 63

Re: Gestänge für Five Stars Windschild

Beitrag von Alterdriver60 »

Danke dir 😊
Gas geben...solange du noch kannst.
Benutzeravatar

Gunman
MotoGP WebTipp Champion
MotoGP WebTipp Champion
Beiträge: 2073
Registriert: 28. Feb 2014 13:33
Bike: Nelly the Elephant (K3, blau)
aka: WebTipp Champion **
Wohnort: südlich von Marzipan City
Alter: 60

Re: Gestänge für Five Stars Windschild

Beitrag von Gunman »

Moin,

ich kann Walter nur zustimmen. :thumbup: Die günstigeren Puig Scheiben von Louis und Mitbewerbern haben eine sehr ähnliche Halterung.

Ich verzichte meistens auf die hintere Anschlag-Schraube um das Schild flacher zu stellen und keine Reflexionen vom Scheinwerfer auf der Scheibe zu haben. So wie das auf deinen Fotos aussieht wird es bei Dunkelheit schon blenden können.
Grüße von der Küste

Chris

It's not the gun, it's the man behind!
Benutzeravatar

Alterdriver60
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 380
Registriert: 13. Dez 2020 19:53
Bike: GSX 1400 K3
Wohnort: Bechtheim
Alter: 63

Re: Gestänge für Five Stars Windschild

Beitrag von Alterdriver60 »

Vielen Dank Männer für eure Einschätzung. Chris, ich habe deinen Vorschlag mit der Anschlagschraube umgesetzt. Macht echt Sinn und vor allem sieht die Scheibe jetzt doch etwas schnittiger aus als vorher. Probefahrt bestanden, der Sommer kann kommen...irgendwann..
Gas geben...solange du noch kannst.
Antworten