Umbau auf Halbschale fertig

Hier kommen alle Themen rein, welche sich mit der Sitzbank, dem Lenker und den Verkleidungsteilen der Gixe beschäftigen

Moderator: Georg

Antworten

Themenstarter
Benutzer 1559 gelöscht

Umbau auf Halbschale fertig

Beitrag von Benutzer 1559 gelöscht »

Hallo zusammen,
habe den letzten Winter damit verbracht eine für mich passende Frontverkleidung zu finden
Nach vielen Versuchen und Fehlkäufen, habe ich mich für einen "Zwitter" entschieden.
Ich bin früher mal CBX 750 F gefahren und die hatte Halbschale mit Doppelscheinwerfer Rechteckig
Und genau diese Verkleidung samt original Geweih passt mit leichten Anpassungen an die Front der Dicken

Anbei ein paar Bilder

TÜV Eintragung hat auch nach ein paar Anläufen funktioniert
Habe aber erfahren dürfen dass es wohl seit 2019 neue Richtlinien gibt, was der Prüfer noch selbst entscheiden darf und was nicht
Und solche Umbauten sind nicht mehr so einfach machbar...
Ohne Gutachten, Fahrversuche, etc...wird es schwer...Ich sage nur Reifengrößen...

Also an Alle - Allzeit gute Fahrt

Grüße
Frank
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Klausgsx1400
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 1827
Registriert: 25. Apr 2011 08:09
Bike: B/W GSX 1400
aka: Einbauküchentreiber
Wohnort: Sindelfingen-Darmsheim
Alter: 62

Re: Umbau auf Halbschale fertig

Beitrag von Klausgsx1400 »

:wave: mal was anderes :wave: dann viel spaß mit dem moped :wave:
Benutzeravatar

sabumm
Profi User
Profi User
Beiträge: 1267
Registriert: 24. Apr 2011 22:13
Bike: Triumph Tiger Sport
Wohnort: 74257 Untereisesheim
Alter: 67
Kontaktdaten:

Re: Umbau auf Halbschale fertig

Beitrag von sabumm »

Wenn es dir gefällt ist alles OK.
Beim Motorradfahren ist das Fahren wichtiger als das Ankommen.

Atschy
Messeteam
Messeteam
Beiträge: 4561
Registriert: 9. Mai 2011 06:30
Bike: GSX 1400 /02
aka: Geburtstagserinnerer
Wohnort: Düsseldorf Südallee100
Alter: 64

Re: Umbau auf Halbschale fertig

Beitrag von Atschy »

damit ist auffallen garantiert, viel Spaß mit ihr
Gruß Atschy

Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht, wie andere es gern hätten
Antworten