Frontfender

Hier kommen alle Themen rein, welche sich mit der Sitzbank, dem Lenker und den Verkleidungsteilen der Gixe beschäftigen

Moderator: Georg

Antworten

Themenstarter
Benutzer 1635 gelöscht

Frontfender

Beitrag von Benutzer 1635 gelöscht »

Hallo

Überlege, ob ich den Frontfender von GSG oder einen der beiden von Schwabenmax nehmen soll.
Hat jemand einen der Fender verbaut und könnte mit Erfahrungen dienen?

Gruß Stefan

Themenstarter
Benutzer 1464 gelöscht

Re: Frontfender

Beitrag von Benutzer 1464 gelöscht »

Servus Stefan

Ich habe mir vor kurzem den SK002 Viper von Schwabenmax gekauft.
Heute habe ich den Fenden zum Lakierer gebracht, also verbaut habe ich Ihn noch nicht.
Über die Passform kann ich noch nix sagen.
Handwerklich ist er gut gemacht, handlaminiert und mit Gelcoat auf der Aussenseite.
An den Rändern konnte er ein wnig schöner gearbeitet sein aber im Großen und ganzen sieht er ganz gut aus.
Benutzeravatar

zkawa1
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 521
Registriert: 31. Aug 2017 22:43
Bike: Z 1000 03 , Bandit 1200 , Gsx
Wohnort: bexbach
Alter: 63
Kontaktdaten:

Re: Frontfender

Beitrag von zkawa1 »

Servus. Denkst du es ist sinnvoll den Fender Lacken zu lassen wenn du ihn noch nicht mal dranhattest zum probieren ob er passt 🥺 Wenn du ihn noch nacharbeiten müsstest wäre der Lack futsch . 🤪

Themenstarter
Benutzer 1464 gelöscht

Re: Frontfender

Beitrag von Benutzer 1464 gelöscht »

Da gebe ich dir recht. Doch ich glaube der passt ist ja nicht der erste den ich an der GSX 1400 gesehen habe.

Themenstarter
Benutzer 1635 gelöscht

Re: Frontfender

Beitrag von Benutzer 1635 gelöscht »

An den Rändern konnte er ein wnig schöner gearbeitet sein aber im Großen und ganzen sieht er ganz gut aus.
Der Fender kostet 120€. Da kommen noch Porto und Gebühren dazu. Und die Lackierung. Wir sprechen also von nahezu 400€. Bei diesem Preis erwarte ich mir in der Bewertung ein *empfehlenswert* nicht ein *genügend* :roll: .

Themenstarter
Benutzer 1635 gelöscht

Re: Frontfender

Beitrag von Benutzer 1635 gelöscht »

Habe mich für den Fender von GSG entschieden.
Antworten