Andere Seitenverkleidung

Hier kommen alle Themen rein, welche sich mit der Sitzbank, dem Lenker und den Verkleidungsteilen der Gixe beschäftigen

Moderator: Georg

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Erich1
User
User
Beiträge: 84
Registriert: 15. Dez 2018 10:12
Bike: GSX 1400, gsf 1200
Wohnort: Kirchseeon
Alter: 59

Andere Seitenverkleidung

Beitrag von Erich1 »

Servus Zusammen,
Da ich als spätberufener GSX Fahrer (seit 2019) ja erst lange Zeit nach der letzten Baureihe meine Dicke fahre, habe ich natürlich nicht so viel mitbekommen was es zu der Zeit, als die 1400er aktuell war, so an Zubehör gab. Mich würde mal interessieren ob es mal schönere und hochwertigere Seitenverkleidungen gab. Die beiden schwarzen Plastikteile links und rechts wirken meiner Meinung nach etwas billig. Da meine nach 18 Jahren auch nicht mehr allzu schön ausschauen hab ich mal ein bisschen im Internet gestöbert konnte aber nichts finden. Vielleicht weiß ja der Eine oder Andere von Euch ob es Da mal entsprechendes im Zubehörhandel gab.
GRUß ERICH
Benutzeravatar

Matthias
ehem. Team-Mitglied
ehem. Team-Mitglied
Beiträge: 293
Registriert: 8. Apr 2011 12:51
Bike: GSX1400 , CB1100EX
Wohnort: Berlin

Re: Andere Seitenverkleidung

Beitrag von Matthias »

Einfach lackieren, gibt gleich ein besseres Bild :)

Gruß Matthias
IT'S ONLY GSX, BUT I LIKE IT 8-)
Also my CB1100EX :-)

Benutzer 1635 gelöscht

Re: Andere Seitenverkleidung

Beitrag von Benutzer 1635 gelöscht »

Bei GSG (www.gsg-mototechnik.de) gibt es die oberen Seitendeckel in Carbon, bei Just Bandits (www.justbandits.com)
die unteren in Metall.
Benutzeravatar

Steve
Administrator
Administrator
Beiträge: 5710
Registriert: 30. Mär 2011 03:59
Bike: GSX 1400 K3 & BKing K8
aka: WebTipp Champion **
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Andere Seitenverkleidung

Beitrag von Steve »

Die schwarzen Seitenteile gab es bei der K2 in glänzend scharz und ab der K3 in schwarz-matt.
Welches Baujahr hast du denn ?
Ich habe nicht versagt. Ich habe nur 10000 Wege gefunden, die nicht funktionieren. - Thomas A. Edison

bergischerbiker.de
Benutzeravatar

Themenstarter
Erich1
User
User
Beiträge: 84
Registriert: 15. Dez 2018 10:12
Bike: GSX 1400, gsf 1200
Wohnort: Kirchseeon
Alter: 59

Re: Andere Seitenverkleidung

Beitrag von Erich1 »

2002, meine glänzen, ich könnte mir vorstellen, dass die matten ein bisschen edler aussehen
Benutzeravatar

Steve
Administrator
Administrator
Beiträge: 5710
Registriert: 30. Mär 2011 03:59
Bike: GSX 1400 K3 & BKing K8
aka: WebTipp Champion **
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Andere Seitenverkleidung

Beitrag von Steve »

Ich habe nicht versagt. Ich habe nur 10000 Wege gefunden, die nicht funktionieren. - Thomas A. Edison

bergischerbiker.de

Benutzer 643 gelöscht

Re: Andere Seitenverkleidung

Beitrag von Benutzer 643 gelöscht »

Hallo zusammen,

habe meine Seitendeckel auch lackieren lassen.
Das war mit der Original-Maske :lol: äh Lenker Verkleidung ein tun.
Habe einfach die Farb-Kombi meiner K4 in schwarz-rot weitergeführt.
(mit original Farben.. )

Gruß Merlin
Antworten