Stummellenker für die GSX 1400 ?

Hier kommen alle Themen rein, welche sich mit der Sitzbank, dem Lenker und den Verkleidungsteilen der Gixe beschäftigen

Moderator: Georg

Antworten

Themenstarter
R8Concepts

Stummellenker für die GSX 1400 ?

Beitrag von R8Concepts »

Hallo , erstmal schöne grüße an alle hier ,
ich bin neu im GSX Forum ... :wave:

Ich hätte mal eine frage in die Runde ....
Ich suche für meine GSX 1400 Stummellenker , kann aber in Netz nichts finden . :crazy:
Nicht mal bilder mit GSX Umbauten...

hat jemand eine Ahnung ob es welche gibt für die dicke , oder gibt es da vllt einen haken ?

mfg Rico
Benutzeravatar

Gunman
MotoGP WebTipp Champion
MotoGP WebTipp Champion
Beiträge: 2073
Registriert: 28. Feb 2014 13:33
Bike: Nelly the Elephant (K3, blau)
aka: WebTipp Champion **
Wohnort: südlich von Marzipan City
Alter: 60

Re: Stummellenker für die GSX 1400 ?

Beitrag von Gunman »

Moin und erstmal Herzlich Willkommen! :wave:

Schlag mal den Lenker voll ein und schau dann mal, wo noch Stummel hinpassen könnten. :think:
Niedriger als mit nem flachen Superbike- oder Dragbar- Lenker wirds wohl nicht werden ohne mit dem Tank auf Kollisionskurs zu kommen.
Grüße von der Küste

Chris

It's not the gun, it's the man behind!
Benutzeravatar

sabumm
Profi User
Profi User
Beiträge: 1267
Registriert: 24. Apr 2011 22:13
Bike: Triumph Tiger Sport
Wohnort: 74257 Untereisesheim
Alter: 67
Kontaktdaten:

Re: Stummellenker für die GSX 1400 ?

Beitrag von sabumm »

Bei Stummellenkern denke ich eher an eine R1 oder Haya. Bist du sicher das du das richtge Moped fährst?
Beim Motorradfahren ist das Fahren wichtiger als das Ankommen.

Themenstarter
R8Concepts

Re: Stummellenker für die GSX 1400 ?

Beitrag von R8Concepts »

Es gibt doch aber auch Stummellenker die oben auf die Gabelbrücke montiert werden und auch noch etwas erhöht sind .
ich finde nur keine für die GSX... :wtf:
Benutzeravatar

Gunman
MotoGP WebTipp Champion
MotoGP WebTipp Champion
Beiträge: 2073
Registriert: 28. Feb 2014 13:33
Bike: Nelly the Elephant (K3, blau)
aka: WebTipp Champion **
Wohnort: südlich von Marzipan City
Alter: 60

Re: Stummellenker für die GSX 1400 ?

Beitrag von Gunman »

Die Gabel so weit durchzustecken halte ich schon wegen der Bodenfreiheit für keine gute Idee, es sei denn du willst nur noch auf dem Dragstrip fahren ;)

Stummel für 46er Standrohre sind zwar nicht häufig, aber es gibt welche, z.B.: Klick oder Klick.

Du solltest Dir aber im Vorwege nen Prüfer suchen, der Dir das einträgt, denn eine ABE gibt es für solche Exoten nicht ;)
Grüße von der Küste

Chris

It's not the gun, it's the man behind!

Klausgsx1400
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 1827
Registriert: 25. Apr 2011 08:09
Bike: B/W GSX 1400
aka: Einbauküchentreiber
Wohnort: Sindelfingen-Darmsheim
Alter: 62

Re: Stummellenker für die GSX 1400 ?

Beitrag von Klausgsx1400 »

:wave: in dieser richtung wirst du wenig bis eher Gar Nix von der Stange kaufen können :wave:
wenn du eine etwas sportlichere haltung auf dem moped möchtest, dann montiere dir ne Heckhöherlegung drehe den lenker ein wenig nach vorn, und schon hast du den druck auf den handgelenken :wave:
:wave: Gilles Stummellenker mit 100mm auslegern :wave:
schau mal bei dieser firma da habe ich bilder einer 14er gesehen die hatte sowas montiert :wave:

Themenstarter
R8Concepts

Re: Stummellenker für die GSX 1400 ?

Beitrag von R8Concepts »

Vielen dank schonmal für die Antworten , ich werde berichten ;)
evtl geht es auch mit einem M-Lenker oder einem LSL Clubman Lenker :thumbup:

Klausgsx1400
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 1827
Registriert: 25. Apr 2011 08:09
Bike: B/W GSX 1400
aka: Einbauküchentreiber
Wohnort: Sindelfingen-Darmsheim
Alter: 62

Re: Stummellenker für die GSX 1400 ?

Beitrag von Klausgsx1400 »

:wave: Gilles tooling :wave:
einer aus dem schwesterforum hat den Stummellenker verbaut, die 14er wird da nicht aufgeführt, denke aber das es kein problem geben sollte wegen Tüv :angel: schau es dir mal an teurer spaß mit fast 450€ :wave:

Themenstarter
R8Concepts

Re: Stummellenker für die GSX 1400 ?

Beitrag von R8Concepts »

Klausgsx1400 hat geschrieben: 16. Jun 2020 06:56 :wave: Gilles tooling :wave:
einer aus dem schwesterforum hat den Stummellenker verbaut, die 14er wird da nicht aufgeführt, denke aber das es kein problem geben sollte wegen Tüv :angel: schau es dir mal an teurer spaß mit fast 450€ :wave:
Danke erstmal für die Info ... hättest du mal einen link von dem der sie verbaut hat aus dem Schwester Forum ?
Oder vllt den Namen des Forums und den Benutzernamen ? :)
Antworten