Rückrufaktion von Continental

Forum für eure Reifenerfahrungen

Moderator: Georg

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Steve
Administrator
Administrator
Beiträge: 4223
Registriert: 30. Mär 2011 03:59
Bike: Suzuki GSX 2742 Bj. K11
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Rückrufaktion von Continental

Beitrag von Steve » 11. Aug 2014 15:45

Continental ruft ca. 170.000 Reifen in den Dimensionen 120/70 ZR 17 und 120/70 R 17 zurück !
Betroffen sind alle Reifen welche von 2007 bis 2014 produziert wurden.

Bei den betroffenen Reifen kann es in sehr wenigen Fällen zur Trennung zwischen Gürtel und Lauffläche bzw. zur Ablösung kommen.
Damit einhergehend wäre ein Luftverlust des Reifens.

Welche Reifen genau betroffen sind, erfahrt ihr auf der folgenden Webseite von Continental: ---> KLICK <---
Welches ist der sicherste PC? Der in der Originalverpackung.

bergischerbiker.de


Atschy
Messeteam
Messeteam
Beiträge: 3243
Registriert: 9. Mai 2011 06:30
Bike: GSX 1400 /02
Wohnort: Düsseldorf
Alter: 59

Re: Rückrufaktion von Continental

Beitrag von Atschy » 18. Aug 2014 07:24

da muss ich doch mal genauer hin schauen, war mein Abflug unter Umständen gar nicht meine eigene Schuld ??????
Gruß Atschy

Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht, wie andere es gern hätten

Antworten