Flamingo-Tours 2011

Hier könnt ihr eure Tourenberichte einstellen

Moderator: Steve

Forumsregeln
Bitte beachtet beim verlinken von Kartenausschnitten das Urheberrecht !
Kartenausschnitte von Google oder anderen Plattformen dürfen nicht ohne deren ausdrückliche Genehmigung veröffentlicht werden.
(unter openstreetmap findet ihr "freies Kartenmaterial" welches ihr in euren Beiträgen (als Bild-Kartenausschnitt) einbinden könnt.
Bitte schreibt dann als Fussnote in euren Beitrag "Kartenmaterial von openstreetmap.de".

Kartenausschnitte für welche der Beitragsersteller nicht die "ausdrückliche Genehmigung" zur Verwendung in diesem Forum nachweisen kann, werden kommentarlos vom Forenteam gelöscht !
Antworten
Benutzeravatar

h-rehm
User
User
Beiträge: 244
Registriert: 19. Mai 2011 09:40
Bike: GSX 1400
Wohnort: Siegerland
Alter: 60

Re: Flamingo-Tours 2011

Beitrag von h-rehm » 18. Jun 2011 13:48

Da hat der Frank aber ein paar schöne Worte gefunden denen ich mich nur anschliessen kann :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Werde ab 8.7. auch in die Richtung Reisen , verschiedenen Touren hat mir der Robby auch schon geschickt.

Gruß
Henrik
Gruß Henrik
Hubraum statt Wohnraum / Wenn einer glaubt das ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet,dann glaubt er auch das ein Zitronenfalter Zitronen faltet

Benutzeravatar

Robby
User
User
Beiträge: 136
Registriert: 9. Mai 2011 08:16
Bike: GSX 1400 K5
Wohnort: Berlin Friedenau
Alter: 57

Re: Flamingo-Tours 2011

Beitrag von Robby » 18. Jun 2011 21:30

KF hat geschrieben:
[ externes Bild ]

Gruß Klaus :wave:
@ Frank

Ich finde es recht unfair, dass du für das Foto den Bauch eingezogen hast. So Wat das nicht abgesprochen. :(

Gruß Robby :D
GSX1400C
Wenn du dein Moped auf dem Seitenständer abstellst, solltest du ihn vorher ausklappen ;)


New Member 06

Re: Flamingo-Tours 2011

Beitrag von New Member 06 » 18. Jun 2011 22:20

@Robby
Dir bleibt aber auch nicht verborgen... ;) .

Sorry, aber ich wollte Dich ausnahmsweise auch mal schlecht aussehen lassen... :lol: .


Gruß
Frank :D


Holle

Re: Flamingo-Tours 2011

Beitrag von Holle » 20. Jun 2011 13:55

Ich kann nur sagen, das liegt an den Hosen!
Die sind eingelaufen! :roll:

Gruß Holger

Benutzeravatar

Darkwave
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 392
Registriert: 9. Mai 2011 04:43
Bike: T12 XRt Adventure
Wohnort: Berlin/Brandenburg
Alter: 51

Re: Flamingo-Tours 2011

Beitrag von Darkwave » 20. Jun 2011 15:50

Ganz feiner Tourbericht,hab ihn sehr gern gelesen und schon wieder Fernweh bekommen!
Ihr seid 'ne tolle Truppe...weiter so :thumbup:
Oben bleiben

Antworten