Flamingo-Tours 2011

Hier könnt ihr eure Tourenberichte einstellen

Moderator: Steve

Forumsregeln
Bitte beachtet beim verlinken von Kartenausschnitten das Urheberrecht !
Kartenausschnitte von Google oder anderen Plattformen dürfen nicht ohne deren ausdrückliche Genehmigung veröffentlicht werden.
(unter openstreetmap findet ihr "freies Kartenmaterial" welches ihr in euren Beiträgen (als Bild-Kartenausschnitt) einbinden könnt.
Bitte schreibt dann als Fussnote in euren Beitrag "Kartenmaterial von openstreetmap".

Kartenausschnitte für welche der Beitragsersteller nicht die "ausdrückliche Genehmigung" zur Verwendung in diesem Forum nachweisen kann, werden kommentarlos vom Forenteam gelöscht !
Antworten
Benutzeravatar

h-rehm
User
User
Beiträge: 247
Registriert: 19. Mai 2011 09:40
Bike: GSX 1400
Wohnort: Siegerland
Alter: 65

Re: Flamingo-Tours 2011

Beitrag von h-rehm »

Da hat der Frank aber ein paar schöne Worte gefunden denen ich mich nur anschliessen kann :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Werde ab 8.7. auch in die Richtung Reisen , verschiedenen Touren hat mir der Robby auch schon geschickt.

Gruß
Henrik
Gruß Henrik
Hubraum statt Wohnraum / Wenn einer glaubt das ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet,dann glaubt er auch das ein Zitronenfalter Zitronen faltet
Benutzeravatar

Robby
User
User
Beiträge: 136
Registriert: 9. Mai 2011 08:16
Bike: GSX 1400 K5
Wohnort: Berlin Friedenau
Alter: 62

Re: Flamingo-Tours 2011

Beitrag von Robby »

KF hat geschrieben:
[ externes Bild ]

Gruß Klaus :wave:
@ Frank

Ich finde es recht unfair, dass du für das Foto den Bauch eingezogen hast. So Wat das nicht abgesprochen. :(

Gruß Robby :D
GSX1400C
Wenn du dein Moped auf dem Seitenständer abstellst, solltest du ihn vorher ausklappen ;)

Themenstarter
New Member 06

Re: Flamingo-Tours 2011

Beitrag von New Member 06 »

@Robby
Dir bleibt aber auch nicht verborgen... ;) .

Sorry, aber ich wollte Dich ausnahmsweise auch mal schlecht aussehen lassen... :lol: .


Gruß
Frank :D

Themenstarter
Holle

Re: Flamingo-Tours 2011

Beitrag von Holle »

Ich kann nur sagen, das liegt an den Hosen!
Die sind eingelaufen! :roll:

Gruß Holger

Themenstarter
Benutzer 100 gelöscht

Re: Flamingo-Tours 2011

Beitrag von Benutzer 100 gelöscht »

Ganz feiner Tourbericht,hab ihn sehr gern gelesen und schon wieder Fernweh bekommen!
Ihr seid 'ne tolle Truppe...weiter so :thumbup:
Antworten