Saison Abschlußtour

Hier könnt ihr eure Tourenberichte einstellen

Moderator: Steve

Forumsregeln
Bitte beachtet beim verlinken von Kartenausschnitten das Urheberrecht !
Kartenausschnitte von Google oder anderen Plattformen dürfen nicht ohne deren ausdrückliche Genehmigung veröffentlicht werden.
(unter openstreetmap findet ihr "freies Kartenmaterial" welches ihr in euren Beiträgen (als Bild-Kartenausschnitt) einbinden könnt.
Bitte schreibt dann als Fussnote in euren Beitrag "Kartenmaterial von openstreetmap.de".

Kartenausschnitte für welche der Beitragsersteller nicht die "ausdrückliche Genehmigung" zur Verwendung in diesem Forum nachweisen kann, werden kommentarlos vom Forenteam gelöscht !
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Walta
Messeteam
Messeteam
Beiträge: 2000
Registriert: 20. Mai 2011 12:47
Bike: GSX 1400 MKII blau + R1100S
aka: Riemenkiller
Wohnort: Unna

Saison Abschlußtour

Beitrag von Walta »

Das war heute für mich eine super geile Saison Abschlusstour. 350 km bei Sonnenschein u. einer super Landschaft.
Diemel Talsperre
[ externes Bild ]
Diemel Talsperre
[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]
Möhne Talsperre
[ externes Bild ]
Möhne Talsperre
[ externes Bild ]
Man(n) muss auch mal Mut haben zu versagen!


raser2
Profi User
Profi User
Beiträge: 1431
Registriert: 29. Sep 2011 05:30
Bike: mehrere
Wohnort: Weiden in der Oberpfalz

Re: Saison Abschlußtour

Beitrag von raser2 »

Ich hoffe, dass ich meine Saisonabschlusstour irgendwann zwischen Weihnachten und Silvester machen kann. Allerdings wird die 14er auch nur noch im November bewegt. Danach kommt die 500er zum EInsatz :)
Und nein, in der GSX muss man keine Yoshinocken, geplanten Kopf, PC und AT, 17/43, Öhlins, SR-Komplettanalge usw. haben... aber dann macht das schon Spaß :angel:

Benutzeravatar

Steve
Administrator
Administrator
Beiträge: 4731
Registriert: 30. Mär 2011 03:59
Bike: Suzuki GSX 2742 Bj. K11
aka: WebTipp Sieger 2018
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Saison Abschlußtour

Beitrag von Steve »

Abschlusstour mit dem Saisonmoped hatte ich am Freitag.
Die 14er darf den Stall das ganze Jahr über verlassen (aber sobald die hier mit dem Salz um sich werfen, ist eh Ende mit Mopedfahren).
Welches ist der sicherste PC? Der in der Originalverpackung.

bergischerbiker.de


Atschy
Messeteam
Messeteam
Beiträge: 3657
Registriert: 9. Mai 2011 06:30
Bike: GSX 1400 /02
Wohnort: Düsseldorf
Alter: 60

Re: Saison Abschlußtour

Beitrag von Atschy »

ja das schaut wirklich schön aus, wir haben den Tag mit unseren Enkelkinder verbracht :D
Gruß Atschy

Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht, wie andere es gern hätten


Opa
User
User
Beiträge: 90
Registriert: 18. Sep 2015 22:22
Bike: GSX 1400
Wohnort: HH-Eißendorf
Alter: 82

Re: Saison Abschlußtour

Beitrag von Opa »

Hallo Walta !
War sicherlich eine sehr schöne Tour.
Die Bilder sind schon schön anzusehen.
Ansonsten halte ich es wie Steve.
Habe mir mal im Februar die Felgen bei der Vmax mit Salz
auf der Strasse versaut. Die wird nun über Winter eingemottet.
Die Susi bleibt aber im Einsatz.

Benutzeravatar

Georg
MotoGP WebTipp Champion
MotoGP WebTipp Champion
Beiträge: 2152
Registriert: 10. Apr 2011 23:28
Bike: GSX1400 K2 Bl-Ws
aka: WebTipp Sieger 2014 & 2019
Wohnort: Remscheid
Alter: 63

Re: Saison Abschlußtour

Beitrag von Georg »

Danke Walter,
schöne Bilder und Worte. :thumbup:
Freue mich auf´s nächste Jahr.
Moped und Fahrer eingemottet oder vorübergehend stillgelegt. :mrgreen:

Gruß
Georg
Fordere viel von dir und erwarte wenig von anderen. So wird dir viel ärger erspart bleiben. (Konfuzius, chin. Philosoph, 551-479 v. Chr.)


Fenris Wolf
User
User
Beiträge: 37
Registriert: 22. Apr 2015 18:15
Bike: GSX 1400
Wohnort: Bensheim
Alter: 55

Re: Saison Abschlußtour

Beitrag von Fenris Wolf »

Vielleicht schaffen wir es nächste Saison mal ne gemeinsame Tour zu fahren

Gruß Fenris

Benutzeravatar

BB
User
User
Beiträge: 84
Registriert: 17. Nov 2014 18:23
Bike: GSX 1400 (WVBN)
Wohnort: 35713 Eschenburg
Alter: 52

Re: Saison Abschlußtour

Beitrag von BB »

Sehr schöne Bilder.
Die ist nicht ganz so leer wie der Edersee, oder täuscht das?
Gruß Jörg

Antworten