Unterschied gebrauchte GSX

Das Forum für alle Technischen Angelegenheiten zur Gixe

Moderator: Georg

Antworten

Themenstarter
bluppdiwupp

Unterschied gebrauchte GSX

Beitrag von bluppdiwupp »

Hallo,
ich bin neu hier und auf der Suche nach einer GSX.
Gibt es etwas zu beachten beim Kauf bedingt durch das Baujahr? also lieber eine 2006 als eine 2001er, weil....... oder ist das eher egal.

Wo sollte ich genauer hinschauen was Verschleiß oder Abnutzung betrifft.

Danke schon mal im voraus.

Viele Grüße
Jens

Klausgsx1400
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 1827
Registriert: 25. Apr 2011 08:09
Bike: B/W GSX 1400
aka: Einbauküchentreiber
Wohnort: Sindelfingen-Darmsheim
Alter: 62

Re: Unterschied gebrauchte GSX

Beitrag von Klausgsx1400 »

:wave: es hat bei der k2 eine zeitlang undichte stossdämpfer gegeben, also diese kontrolieren ,sonst wäre mir nichts bekannt,ist geschmackssache ob du 4-2 oder 4-1 auspuff möchtest :wave:
Benutzeravatar

Steve
Administrator
Administrator
Beiträge: 5710
Registriert: 30. Mär 2011 03:59
Bike: GSX 1400 K3 & BKing K8
aka: WebTipp Champion **
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Unterschied gebrauchte GSX

Beitrag von Steve »

Gebrauchtberatung: www.gsx1400forum.net/viewtopic.php?f=70&t=905
Farbvarianten der 14er der einzelnen Jahre: www.gsx1400forum.net/viewtopic.php?f=70&t=827
Übersicht der einzelnen 14er Baujahre: www.gsx1400forum.net/viewtopic.php?f=70&t=210

PS: Ab 2005 (K5) gibts ne Wegfahrsperre.


Viel Spaß beim lesen :wave:
Ich habe nicht versagt. Ich habe nur 10000 Wege gefunden, die nicht funktionieren. - Thomas A. Edison

bergischerbiker.de

Themenstarter
bluppdiwupp

Re: Unterschied gebrauchte GSX

Beitrag von bluppdiwupp »

super klasse. danke für die tips!

raser2
Profi User
Profi User
Beiträge: 1423
Registriert: 29. Sep 2011 05:30
Bike: mehrere
Wohnort: Weiden in der Oberpfalz

Re: Unterschied gebrauchte GSX

Beitrag von raser2 »

K6. In die ECU kann man wohl direkt schreiben.
Und nein, in der GSX muss man keine Yoshinocken, geplanten Kopf, PC und AT, 17/43, Öhlins, SR-Komplettanalge usw. haben... aber dann macht das schon Spaß :angel:
Antworten