Gestern bei Louis...

Das Forum für User aus den BeNeLux Ländern / Het forum voor vrienden uit de BeNeLux

Moderator: Volker

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Cruiser
Messeteam
Messeteam
Beiträge: 461
Registriert: 24. Apr 2011 22:26
Bike: GSX 1400 K5
Wohnort: Düsseldorf
Alter: 55

Gestern bei Louis...

Beitrag von Cruiser »

Wenn ein Deutscher einen Holländer in Belgien besucht und dann noch schönes Wetter mitbringt,
kann es nur ein schöner Tag werden.

Um 08.00 Uhr los, nur Landstraße und dann 10.15 Uhr bei Louis angekommen. Hier wurde ich schon erwartet und herzlich begrüßt.
Hier macht Kaffeefreak seinem Namen alle Ehre und es gab erst einmal einen leckeren Kaffee und Kuchen.
Danach Mopped auf die Bühne.

[ externes Bild ] -----------------> für Volker.... mit Sicherung :)

Nach langem Schrauben und Hilfe von Louis Frau (sie hat schmalere Finger) war es soweit.

[ externes Bild ]

Sieht super aus. Danke Louis für deine Hilfe.

Danach haben Louis und ich uns das Fahrwerk vorgenommen. Denn meine Dicke fuhr ehrlich gesagt scheiße. Irgend etwas
stimmte da nicht. Wir haben dann die Motorradeinstellungen verwendet. Ich weis nicht wo und ich weis nicht wann, aber
jemand hatte an meinem Fahrwerk rumgeschraubt.

Ich hatte:
Druckstufe li: 15 klicks
Druckstufe re: 7 klicks

Zugstufe li: 8 klicks
Zugstufe re: 3 klicks

Dann hatte ich 8 Ringe statt 5 oben.
Wenn bei jemandem von euch auch schlechte Fahreigenschaften auffallen sollte, prüft das mal nach.
Nachdem wir die Einstellung neu vorgenommen hatten, war alles wieder schick. Louis und ich sind dann
noch eine kleine Runde gedreht, haben in einem Biergarten noch eine Erfrischung zu uns genommen
und sind dann wieder zurück.

[ externes Bild ]

Vielen Dank Louis für deine Unterstützung und ein nettes Dankeschön an deine Frau für die leckere
Frikandell und den anderen Leckereien, sowie für die Gastfreundschaft. :thumbup:
Es war sehr unterhaltsam und ich war nicht das letzte mal da.
Jahre runzeln die Haut, den Enthusjasmus aufgeben, runzelt die Seele.
Albert Schweitzer
Benutzeravatar

kaffeefreak
Messeteam / Pressesprecher
Messeteam / Pressesprecher
Beiträge: 251
Registriert: 20. Mai 2011 05:50
Bike: K2 BJ. 2001
aka: Pressesprecher
Wohnort: Hamont, Belgiën
Alter: 66

Re: Gestern bei Louis...

Beitrag von kaffeefreak »

Danke mein Freund. Es war ein Vergnügen das du bei uns warst.
The more you know, the more you realise, how little you know

Alter Fritz

Re: Gestern bei Louis...

Beitrag von Alter Fritz »

Genau das sind unter anderem die Dinge, die eine Forumsgemeinschaft mit ausmachen sollten! :thumbup: Einfach Klasse!

Gruß Bernd :)
Benutzeravatar

kaffeefreak
Messeteam / Pressesprecher
Messeteam / Pressesprecher
Beiträge: 251
Registriert: 20. Mai 2011 05:50
Bike: K2 BJ. 2001
aka: Pressesprecher
Wohnort: Hamont, Belgiën
Alter: 66

Re: Gestern bei Louis...

Beitrag von kaffeefreak »

Es war ein schöner Tag.

[ externes Bild ]
Steffen seine Schwarz/rote.

[ externes Bild ]
The more you know, the more you realise, how little you know
Benutzeravatar

Zühlsdorfodin
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 268
Registriert: 8. Jun 2011 14:04
Bike: GSX 1400 K5

Re: Gestern bei Louis...

Beitrag von Zühlsdorfodin »

Ich bin ja noch neu hier und wollte deswegen mal fragen, was issen das für ein Filterähnliches Gerät da mitten uffn Motor...?
Ist das wichtig, weil das fehlt bei meinen Mopeds irgend wie...
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.


Kurt Tucholsky
Benutzeravatar

Tütl
Profi User
Profi User
Beiträge: 2223
Registriert: 9. Mai 2011 17:41
Bike: K2,MoKo,ZX10R,SDR,SMT,XT600
Wohnort: Horb a. N.
Alter: 62

Re: Gestern bei Louis...

Beitrag von Tütl »

Zühlsdorfodin hat geschrieben:Ich bin ja noch neu hier und wollte deswegen mal fragen, was issen das für ein Filterähnliches Gerät da mitten uffn Motor...?
Ist das wichtig, weil das fehlt bei meinen Mopeds irgend wie...

Reiner, schau mal hier

http://www.gsx1400forum.net/viewtopic.php?f=61&t=1410
Gruß Tütl (Jürgen)
Früher, an später denken!!!
Antworten