Geburtstag

Das Forum für User aus den BeNeLux Ländern / Het forum voor vrienden uit de BeNeLux

Moderator: Volker

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Belgixxer
User
User
Beiträge: 93
Registriert: 19. Mai 2011 23:33
Bike: GSX1400
Alter: 65

Geburtstag

Beitrag von Belgixxer »

Unser forum ist heute 3 jahre alt :thumbup: :thumbup:

eisenarsch
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 256
Registriert: 29. Nov 2011 20:08

Re: Geburtstag

Beitrag von eisenarsch »

Ok ,, schön zu wissen,,,
na dann mal alles Gute,,, lauter nette Leute hier kennen gelernt..
hab euch alle lieb :D
Benutzeravatar

Steve
Administrator
Administrator
Beiträge: 5711
Registriert: 30. Mär 2011 03:59
Bike: GSX 1400 K3 & BKing K8
aka: WebTipp Champion **
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Geburtstag

Beitrag von Steve »

Äh, ich glaube Belgixxer meint das Niederländische (Flämische ?) Forum.....oder ?
Dieses hier (Forum Nr.3) wurde am 30. Mär 2011 03:59 Uhr installiert und ist seit dem in Betrieb (hat aber schob diverse Updates erhalten).
Wann Forum Nr.1 in Betrieb ging, kann Volker genau sagen.
Ich habe nicht versagt. Ich habe nur 10000 Wege gefunden, die nicht funktionieren. - Thomas A. Edison

bergischerbiker.de
Benutzeravatar

caladiki
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 286
Registriert: 20. Mai 2011 19:42
Bike: GSX 1400 K3
Wohnort: Wuppertal
Alter: 60
Kontaktdaten:

Re: Geburtstag

Beitrag von caladiki »

Egal welches Forum. ALLES GUTE. Immer weiter so. Danke an den Admin und an alle Mods für die tolle Arbeit. Weiter so.
Jeder Weg fängt mit dem ersten Schritt an. Man muss nur los gehen.

Helden sterben jung. Legenden leben ewig.
Benutzeravatar

Themenstarter
Belgixxer
User
User
Beiträge: 93
Registriert: 19. Mai 2011 23:33
Bike: GSX1400
Alter: 65

Re: Geburtstag

Beitrag von Belgixxer »

Steve hat geschrieben:Äh, ich glaube Belgixxer meint das Niederländische (Flämische ?) Forum.....oder ?
Dieses hier (Forum Nr.3) wurde am 30. Mär 2011 03:59 Uhr installiert und ist seit dem in Betrieb (hat aber schob diverse Updates erhalten).
Wann Forum Nr.1 in Betrieb ging, kann Volker genau sagen.
Stimmt :thumbup:
Antworten