Motorradmesse 2011

Hier findet ihr alle Themen und Beiträge zur Messe 2011

Moderatoren: Steve, Volker

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Steve
Administrator
Administrator
Beiträge: 5711
Registriert: 30. Mär 2011 03:59
Bike: GSX 1400 K3 & BKing K8
aka: WebTipp Champion **
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Motorradmesse 2011

Beitrag von Steve »

Da es sich ja hier um ein neues Forum handelt, möchte ich an dieser Stelle mit einem Thema zur vergangenen Messe 2011 auch den neuen Usern die Messearbeit der IG-Member nahe bringen.


Hier mal die Bilder vom Messestand 2011:

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]
Ich habe nicht versagt. Ich habe nur 10000 Wege gefunden, die nicht funktionieren. - Thomas A. Edison

bergischerbiker.de
Benutzeravatar

h-rehm
User
User
Beiträge: 247
Registriert: 19. Mai 2011 09:40
Bike: GSX 1400
Wohnort: Siegerland
Alter: 65

Re: Motorradmesse 2011

Beitrag von h-rehm »

Schön das das nicht vergessen wurde !

Gruß
henrik
Gruß Henrik
Hubraum statt Wohnraum / Wenn einer glaubt das ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet,dann glaubt er auch das ein Zitronenfalter Zitronen faltet

Terminator

Re: Motorradmesse 2011

Beitrag von Terminator »

Ich denk mich tritt nen Pferd :clap: da steht ja mein Möp im neuen Forum rum :clap:
Benutzeravatar

kaffeefreak
Messeteam / Pressesprecher
Messeteam / Pressesprecher
Beiträge: 251
Registriert: 20. Mai 2011 05:50
Bike: K2 BJ. 2001
aka: Pressesprecher
Wohnort: Hamont, Belgiën
Alter: 66

Re: Motorradmesse 2011

Beitrag von kaffeefreak »

Gute Idee, Steve !
The more you know, the more you realise, how little you know
Antworten