Blinker Relais

Forum für Beleuchtung, elektronische Komponenten, Batterie und Stromerzeugung, ECU und alles was sonst noch an der Gixe mit Elektronik zu tun hat

Moderator: Georg

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Wishmaster
ehem. Team-Mitglied
ehem. Team-Mitglied
Beiträge: 371
Registriert: 19. Mai 2011 13:56
Bike: GSX 1400
Wohnort: 64720 Michelstadt im Herzen des Odenwalds
Alter: 54

Blinker Relais

Beitrag von Wishmaster »

Wenn ich gewust Hätte wie einfach das mit dem lastunhabhängigen Relais funktioniert .
Dann hätte ich schon viel früher auf LED blinker umgerüstet :)

Kann jedem nur das
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWAX:IT
empfehlen da bekommen es auch elektroniklaien wie ich hin

Gruß Eric
Vegetarier sind nur zu dumm zum Jagen

noch ein Olaf

Re: Blinker Relais

Beitrag von noch ein Olaf »

Jeep, feine Sache so ein lastunabhängiges Relais, aber Obacht, ich bin mal elendig in Bärenstein liegengeblieben wegen eines eben solchen defektem. :o Die Maschine machte nicht mehr einen Muks. Jetzt habe ich mittlerweile mein 3. drin. Was will ich eigentlich sagen :?:
Es schadet nicht ein Ersatzrelais bei zu haben für den Fall der Fälle. :idea:

Gruß Olaf
Benutzeravatar

Themenstarter
Wishmaster
ehem. Team-Mitglied
ehem. Team-Mitglied
Beiträge: 371
Registriert: 19. Mai 2011 13:56
Bike: GSX 1400
Wohnort: 64720 Michelstadt im Herzen des Odenwalds
Alter: 54

Re: Blinker Relais

Beitrag von Wishmaster »

Unter der Sitzbank ist ja genug Platz :thumbup:
Da hab ich das Orginale
Vegetarier sind nur zu dumm zum Jagen
Antworten