Zeigt her Eure Blinker

Forum für Beleuchtung, elektronische Komponenten, Batterie und Stromerzeugung, ECU und alles was sonst noch an der Gixe mit Elektronik zu tun hat

Moderator: Georg

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
gene
User
User
Beiträge: 42
Registriert: 31. Mai 2011 16:11
Bike: Blau
Alter: 57

Zeigt her Eure Blinker

Beitrag von gene »

Moin moin Leute,
ich habe wieder eine schwere Wahl zu treffen . Ich brauche neue Blinker und weiß absolut nicht welche . Die auswahl ist einfach zu groß . Einer von meinen Kellermännern Micro 1000 ist hin. Nu bin ich am überlegen ob ich auf grössere led umsteige oder mir einen neuen dazu kaufe.
Zeigt doch mal her was Ihr so fahrt.
LG Gene :thumbup:

raser2
Profi User
Profi User
Beiträge: 1423
Registriert: 29. Sep 2011 05:30
Bike: mehrere
Wohnort: Weiden in der Oberpfalz

Re: Zeigt her Eure Blinker

Beitrag von raser2 »

Kellermänner
Und nein, in der GSX muss man keine Yoshinocken, geplanten Kopf, PC und AT, 17/43, Öhlins, SR-Komplettanalge usw. haben... aber dann macht das schon Spaß :angel:
Benutzeravatar

Walta
Messeteam
Messeteam
Beiträge: 2644
Registriert: 20. Mai 2011 12:47
Bike: GSX 1400 MKII blau + R1100S
aka: Riemenkiller
Wohnort: Unna

Re: Zeigt her Eure Blinker

Beitrag von Walta »

Kellermann Rhombus! :thumbup:
Man(n) muss auch mal Mut haben zu versagen!
Benutzeravatar

Steve
Administrator
Administrator
Beiträge: 5711
Registriert: 30. Mär 2011 03:59
Bike: GSX 1400 K3 & BKing K8
aka: WebTipp Champion **
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Zeigt her Eure Blinker

Beitrag von Steve »

Kellermann Micro LED 1000
In der einfachen Version (weißes Glas mit einer LED seit 2004 an der 14er vorne und hinten verbaut)
In der doppelten Version (schwarzes Glas mit zwei LEDs seit 2014 an der BKing hinten verbaut)

Optisch wie Qualitativ eine Klasse für sich :thumbup:
Ich habe nicht versagt. Ich habe nur 10000 Wege gefunden, die nicht funktionieren. - Thomas A. Edison

bergischerbiker.de

Benutzer 1189 gelöscht

Re: Zeigt her Eure Blinker

Beitrag von Benutzer 1189 gelöscht »

Kellermann scheint ja jeder zu fahren :)
Ich habe die M-BLAZE ICE

https://www.louis.de/artikel/blinker-m- ... =157228842

Gruß Michael

Atschy
Messeteam
Messeteam
Beiträge: 4561
Registriert: 9. Mai 2011 06:30
Bike: GSX 1400 /02
aka: Geburtstagserinnerer
Wohnort: Düsseldorf Südallee100
Alter: 64

Re: Zeigt her Eure Blinker

Beitrag von Atschy »

man da hast du ja reichlich Auswahl, und dann gibt es da ja auch noch amazon, wo du fündig werden könntest :)
Gruß Atschy

Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht, wie andere es gern hätten
Benutzeravatar

Themenstarter
gene
User
User
Beiträge: 42
Registriert: 31. Mai 2011 16:11
Bike: Blau
Alter: 57

Re: Zeigt her Eure Blinker

Beitrag von gene »

Atschy hat geschrieben:man da hast du ja reichlich Auswahl, und dann gibt es da ja auch noch amazon, wo du fündig werden könntest :)
Sach ich doch !!!! zuviel auswahl für einen alten Mann :D
Benutzeravatar

Gunman
MotoGP WebTipp Champion
MotoGP WebTipp Champion
Beiträge: 2073
Registriert: 28. Feb 2014 13:33
Bike: Nelly the Elephant (K3, blau)
aka: WebTipp Champion **
Wohnort: südlich von Marzipan City
Alter: 60

Re: Zeigt her Eure Blinker

Beitrag von Gunman »

Vorne: klick
Hinten: klick

Vorne ging's mir um Sichtbarkeit auch von der Seite, hinten um Kofferverträglichkeit :)
Grüße von der Küste

Chris

It's not the gun, it's the man behind!

Venomenon
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 312
Registriert: 13. Sep 2012 11:01
Bike: K§ und noch mehr
Wohnort: Waldviertel/ Ö
Alter: 40

Re: Zeigt her Eure Blinker

Beitrag von Venomenon »

Original und zufrieden damit.
Ich verstelle mich nicht, ich bin wirklich so.....

Löschknecht
User
User
Beiträge: 61
Registriert: 2. Okt 2015 17:51
Bike: CBX 1000, GSX 1400
Wohnort: Lübeck
Alter: 56

Re: Zeigt her Eure Blinker

Beitrag von Löschknecht »

Moin,

Bei mir sind es auch vorn Kellermänner, aber achtern schöne, kleine LED-Blinker aus dem Zubehör. Ich finde sie super, waren schon verbaut, als ich die Kiste kaufte, deshalb habe ich keine Ahnung woher die sind, schätze aber auch Louis.
image.jpeg
Warum liegt das Bild auf der Seite, wenn man draufklick wird es aber richtig hingedreht angezeigt?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Rauchmelder retten Leben!
Wenn eine Batterie drin ist...
Benutzeravatar

Steve
Administrator
Administrator
Beiträge: 5711
Registriert: 30. Mär 2011 03:59
Bike: GSX 1400 K3 & BKing K8
aka: WebTipp Champion **
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Zeigt her Eure Blinker

Beitrag von Steve »

wullebulle hat geschrieben:Kellermann scheint ja jeder zu fahren :)
Ich habe die M-BLAZE ICE

https://www.louis.de/artikel/blinker-m- ... =157228842

Gruß Michael
Konnte ich mir ja auf der Messe anschauen.
Die sahen richtig gut aus :thumbup:
Ich habe nicht versagt. Ich habe nur 10000 Wege gefunden, die nicht funktionieren. - Thomas A. Edison

bergischerbiker.de
Benutzeravatar

Rheinländer
User
User
Beiträge: 113
Registriert: 8. Sep 2012 22:36
Bike: GSX1400 K4, VZ1600
Wohnort: Leverkusen
Alter: 46

Re: Zeigt her Eure Blinker

Beitrag von Rheinländer »

Fahre seit diesem Jahr Spiegel mit integrierten Blinkern :)
https://www.louis.de/artikel/highsider- ... r=10028350
Vorher waren Kellermann-Lenkerendenblinker dran...

Löschknecht
User
User
Beiträge: 61
Registriert: 2. Okt 2015 17:51
Bike: CBX 1000, GSX 1400
Wohnort: Lübeck
Alter: 56

Re: Zeigt her Eure Blinker

Beitrag von Löschknecht »

Moin,

Falls es noch jemandem auffiel, ich habe die Befestigung meiner ESD geändert, jetzt sind sie so, wie sie sein sollen;-))
Danke für die Hinweise;-))
Rauchmelder retten Leben!
Wenn eine Batterie drin ist...
Antworten