Tageskilometerzähler lässt sich nicht mehr auf "Null" stellen

Forum für Beleuchtung, elektronische Komponenten, Batterie und Stromerzeugung, ECU und alles was sonst noch an der Gixe mit Elektronik zu tun hat

Moderator: Georg

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
e-ulip
User
User
Beiträge: 64
Registriert: 18. Dez 2011 21:43
Bike: GSX1400 K5 Blau-Weiss
Wohnort: Albaching
Alter: 56

Tageskilometerzähler lässt sich nicht mehr auf "Null" stellen

Beitrag von e-ulip »

Hallo!

Ich habe eine Frage die glaube ich schon einmal behandelt wurde:

Mein Tageskilometerzähler lässt sich nicht mehr auf "Null" stellen. Irgendwie scheint der Druckknopf nicht mehr zu gehen.

Hat jemand eine Idee an was das liegen könnte? Gibt es eine Anleitung, wie man das reparieren kann?

Danke und Grüße,
Uli
Benutzeravatar

Steve
Administrator
Administrator
Beiträge: 5710
Registriert: 30. Mär 2011 03:59
Bike: GSX 1400 K3 & BKing K8
aka: WebTipp Champion **
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Tageskilometerzähler lässt sich nicht mehr auf "Null" stellen

Beitrag von Steve »

Ich habe nicht versagt. Ich habe nur 10000 Wege gefunden, die nicht funktionieren. - Thomas A. Edison

bergischerbiker.de
Antworten