Schaltblitzeinbau welches Kabel

Forum für Beleuchtung, elektronische Komponenten, Batterie und Stromerzeugung, ECU und alles was sonst noch an der Gixe mit Elektronik zu tun hat

Moderator: Georg

Antworten

Themenstarter
Borchi
User
User
Beiträge: 7
Registriert: 25. Okt 2020 18:38

Schaltblitzeinbau welches Kabel

Beitrag von Borchi »

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte an meiner Mofa einen Schaltblitz installieren. Leider finde ich keinen Hinweis darauf welches der beiden Kabel die zum Drehzahlmesser führen das Kabel vom Geber ist.
Kann evtl. jemand helfen oder ist irgendwo der Schaltplan zu finden?

Ich würde mich über Hilfe sehr freuen.

Liebe Grüsse von der Stützradfraktion
Jürgen

Atschy
Messeteam
Messeteam
Beiträge: 4561
Registriert: 9. Mai 2011 06:30
Bike: GSX 1400 /02
aka: Geburtstagserinnerer
Wohnort: Düsseldorf Südallee100
Alter: 64

Re: Schaltblitzeinbau welches Kabel

Beitrag von Atschy »

Vielleicht kann dir hier geholfen werden
https://www.google.com/search?q=schltpl ... e&ie=UTF-8
Gruß Atschy

Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht, wie andere es gern hätten
Benutzeravatar

Steve
Administrator
Administrator
Beiträge: 5711
Registriert: 30. Mär 2011 03:59
Bike: GSX 1400 K3 & BKing K8
aka: WebTipp Champion **
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Schaltblitzeinbau welches Kabel

Beitrag von Steve »

https://www.gsx1400forum.net/viewtopic. ... 704#p62704
Da der User im verlinkten Beitrag seine komplette Tachoeinheit gewechselt hat, kann er dir ggf. auch bei deinem Problem weiter helfen.
Ich habe nicht versagt. Ich habe nur 10000 Wege gefunden, die nicht funktionieren. - Thomas A. Edison

bergischerbiker.de

Themenstarter
Borchi
User
User
Beiträge: 7
Registriert: 25. Okt 2020 18:38

Re: Schaltblitzeinbau welches Kabel

Beitrag von Borchi »

Haha... danke für den Mofaschaltplan😎😂 ich meinte allerdings die GasX1400 😎
Antworten