Hupen funktionieren nicht

Forum für Beleuchtung, elektronische Komponenten, Batterie und Stromerzeugung, ECU und alles was sonst noch an der Gixe mit Elektronik zu tun hat

Moderator: Georg

Antworten

Themenstarter
Benutzer 1464 gelöscht

Hupen funktionieren nicht

Beitrag von Benutzer 1464 gelöscht »

Servus miteinander

Ich bin am So eine Rund gefahren und habe dabei zufällig bemerkt das meine Hupen nicht funktionieren.
Es wird nichts angezeigt. Als erster hätte ich jetzt die Steckverbindungen, Kontakte und den Schalter am Griff überprüft.
Hat jemand Tipps was es noch sein könnte oder wo ich noch suchen könnte.

Gruß Markus
Benutzeravatar

Steve
Administrator
Administrator
Beiträge: 5710
Registriert: 30. Mär 2011 03:59
Bike: GSX 1400 K3 & BKing K8
aka: WebTipp Champion **
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Hupen funktionieren nicht

Beitrag von Steve »

Schau mal im Sicherungskasten nach ob da eine defekt ist.
Wenn ja dann könnte das an mindestens einer defekten Hupe liegen.
Wenn alle Sicherungen i.o. sind, dann kannst du ja mal wie von dir beschrieben die Lenkerarmatur kontrollieren.
Ich habe nicht versagt. Ich habe nur 10000 Wege gefunden, die nicht funktionieren. - Thomas A. Edison

bergischerbiker.de

Atschy
Messeteam
Messeteam
Beiträge: 4561
Registriert: 9. Mai 2011 06:30
Bike: GSX 1400 /02
aka: Geburtstagserinnerer
Wohnort: Düsseldorf Südallee100
Alter: 64

Re: Hupen funktionieren nicht

Beitrag von Atschy »

Ja Gammel in der Armatur vom Hupenknopf, war mal die Ursache bei mir
Gruß Atschy

Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht, wie andere es gern hätten

Themenstarter
Benutzer 1464 gelöscht

Re: Hupen funktionieren nicht

Beitrag von Benutzer 1464 gelöscht »

Okay
Danke für die Antworten.
Ich werde berichten wenn ich den Fehler gefunden habe.

Themenstarter
Benutzer 1464 gelöscht

Re: Hupen funktionieren nicht

Beitrag von Benutzer 1464 gelöscht »

Die Sicherung hatte kontaktprobleme.
Ich hatte sie draußen kaput war sie nicht habe dann die Kontakte gesäubert und sie Hupen wieder.
Benutzeravatar

Walta
Messeteam
Messeteam
Beiträge: 2644
Registriert: 20. Mai 2011 12:47
Bike: GSX 1400 MKII blau + R1100S
aka: Riemenkiller
Wohnort: Unna

Re: Hupen funktionieren nicht

Beitrag von Walta »

Wenn es mal immer so einfach wäre. :thumbup:
Man(n) muss auch mal Mut haben zu versagen!

Atschy
Messeteam
Messeteam
Beiträge: 4561
Registriert: 9. Mai 2011 06:30
Bike: GSX 1400 /02
aka: Geburtstagserinnerer
Wohnort: Düsseldorf Südallee100
Alter: 64

Re: Hupen funktionieren nicht

Beitrag von Atschy »

Walta hat geschrieben: 27. Mai 2022 20:09 Wenn es mal immer so einfach wäre. :thumbup:
Ja das wäre schön und dann macht einem auch die ganze Sucherei im Nachhinein nichts mehr aus :D
Gruß Atschy

Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht, wie andere es gern hätten
Antworten