Kupplung trennt nicht richtig

Hier wird das Thema Motor und alle seine Komponenten (Getriebe, Abgasanlage usw.) behandelt

Moderator: Georg

Antworten

Atschy
Messeteam
Messeteam
Beiträge: 3737
Registriert: 9. Mai 2011 06:30
Bike: GSX 1400 /02
Wohnort: Düsseldorf
Alter: 60

Re: Kupplung trennt nicht richtig

Beitrag von Atschy »

ich drück die Daumen das es klappt :thumbup:
Gruß Atschy

Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht, wie andere es gern hätten

Benutzeravatar

Themenstarter
0815nemesis
User
User
Beiträge: 57
Registriert: 21. Mai 2011 13:17
Bike: na GSX1400
Wohnort: bei Weimar
Alter: 48

Re: Kupplung trennt nicht richtig

Beitrag von 0815nemesis »

Danke,
als ich beim Freundlichen war habe ich mal an einer dort stehenden V Strom probiert, da die Pumpe dort baugleich ist. Ein Unterschied wie Tag und Nacht. Ich denke das könnte der Durchbruch werden. 🙏🏼

Benutzeravatar

Short-Neck
Messeteam
Messeteam
Beiträge: 1319
Registriert: 9. Mai 2011 11:14
Bike: GSX 1400 K2 blau o. blau/weiß
aka: Dachhase
Wohnort: in & um CASSEL herum ;-)
Alter: 53

Re: Kupplung trennt nicht richtig

Beitrag von Short-Neck »

Na dann Daumen drück... :angel:
,,Bitte nicht um eine leichte Bürde-bitte um einen starken Rücken"

Gruß Michael,
der aus dem schönen Nordhessen stammt

Benutzeravatar

Themenstarter
0815nemesis
User
User
Beiträge: 57
Registriert: 21. Mai 2011 13:17
Bike: na GSX1400
Wohnort: bei Weimar
Alter: 48

Re: Kupplung trennt nicht richtig

Beitrag von 0815nemesis »

So, kurzer Abschlussbericht :
Das tauschen des oberen Hydraulikzylinders hat zu einer geringfügigen Verbesserung geführt. Nachdem ich dann noch das alte Öl und die rechte Druckstange getauscht habe trennt jetzt wieder alles sauber und geschmeidig.
😁

Vielen Dank nochmal an dieser Stelle für die hilfreichen Tipps


Atschy
Messeteam
Messeteam
Beiträge: 3737
Registriert: 9. Mai 2011 06:30
Bike: GSX 1400 /02
Wohnort: Düsseldorf
Alter: 60

Re: Kupplung trennt nicht richtig

Beitrag von Atschy »

Dann wünsche ich dir gute Fahrt weiterhin, gut gemacht :thumbup:
Gruß Atschy

Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht, wie andere es gern hätten

Antworten