Bärenstein 2012

Das Forum zum Bärensteintreffen

Moderator: Klausgsx1400

Antworten

eisenarsch
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 256
Registriert: 29. Nov 2011 20:08

Re: Bärenstein 2012

Beitrag von eisenarsch »

Bongo will ich dir auch raten, :arrow: ich komme auch dazu,,,, :D

entweder Freitag spät abends oder am Samstag wenigstens,,,
frei mi dodal :wave:

P.S Bongo evtl braucht dein Freund dich öffters mal ganz dringen wenn er einige Zeit Verheiratet ist..
Benutzeravatar

Walta
Messeteam
Messeteam
Beiträge: 2644
Registriert: 20. Mai 2011 12:47
Bike: GSX 1400 MKII blau + R1100S
aka: Riemenkiller
Wohnort: Unna

Re: Bärenstein 2012

Beitrag von Walta »

eisenarsch hat geschrieben:Bongo will ich dir auch raten, :arrow: ich komme auch dazu,,,, :D
entweder Freitag spät abends oder am Samstag wenigstens,,,
frei mi dodal :wave:
Jüngelchen, Freitag Abend ist Termin - dann wollen wir Dich sehen. :thumbup: Dann darfst Du auch noch vor der Theke mitspielen. :mrgreen:
Man(n) muss auch mal Mut haben zu versagen!

moppelche
User
User
Beiträge: 225
Registriert: 20. Mai 2011 11:09

Re: Bärenstein 2012

Beitrag von moppelche »

Wünsch allen ein schönes Wochenende in Bärenstein, und drück euch die Daumen das die Himmelsschleusen nicht all zu weit aufstehen :)

Gruß Dieter
Benutzeravatar

Hajo
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 414
Registriert: 25. Apr 2011 10:25
Bike: XTZ 750 & GSX 1400
Wohnort: Aichwald

Re: Bärenstein 2012

Beitrag von Hajo »

moppelche hat geschrieben:Wünsch allen ein schönes Wochenende in Bärenstein, und drück euch die Daumen das die Himmelsschleusen nicht all zu weit aufstehen :)

Gruß Dieter
Jepp :thumbup: das wünsche ich Euch auch :)

Hoffentlich klappt es nächstes Jahr bei mir :wave: :wave:
Gruß Hajo

Nur wer die Weisheit mit Löffeln gefressen hat kann klugscheissen!

Themenstarter
Alter Fritz

Re: Bärenstein 2012

Beitrag von Alter Fritz »

Die Hütte ist hier fast voll! :thumbup: Für Kurzentschlossene ist allerdings immer noch ein Zimmer zu haben! Was die Ausfahrten angeht, das wollte ich wetterabhängig machen! Inzwischen sieht es so aus, das am Samstag trockenes Wetter sein soll. Ich würde gerne mal wieder mit der ganzen Tuppe eine Ausfahrt machen und habe da eine Idee.
Schaun wir mal, bis zum Wochenende sind ja noch ein paar Tage!

Gruß Bernd :)
Benutzeravatar

Tütl
Profi User
Profi User
Beiträge: 2223
Registriert: 9. Mai 2011 17:41
Bike: K2,MoKo,ZX10R,SDR,SMT,XT600
Wohnort: Horb a. N.
Alter: 62

Re: Bärenstein 2012

Beitrag von Tütl »

@Hajo

Du hättest nur Deine Prioritäten ändern müssen :think: Willste den alten Mann nochmal auf seiner Lieblingsstrecke hinterherfahren sehen :silent:
Gruß Tütl (Jürgen)
Früher, an später denken!!!
Benutzeravatar

Hajo
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 414
Registriert: 25. Apr 2011 10:25
Bike: XTZ 750 & GSX 1400
Wohnort: Aichwald

Re: Bärenstein 2012

Beitrag von Hajo »

Tütl hat geschrieben:@Hajo

Du hättest nur Deine Prioritäten ändern müssen :think: Willste den alten Mann nochmal auf seiner Lieblingsstrecke hinterherfahren sehen :silent:
Habe eine All in Einladung ( Fr.- Mo. ) bekommen und mich nicht getraut abzusagen. :D :D
Gruß Hajo

Nur wer die Weisheit mit Löffeln gefressen hat kann klugscheissen!
Benutzeravatar

Tütl
Profi User
Profi User
Beiträge: 2223
Registriert: 9. Mai 2011 17:41
Bike: K2,MoKo,ZX10R,SDR,SMT,XT600
Wohnort: Horb a. N.
Alter: 62

Re: Bärenstein 2012

Beitrag von Tütl »

@Hajo

Gut ist genehmigt :thumbup: Wünsche Dir auch viel Spaß und keinen Regen :wave:
Gruß Tütl (Jürgen)
Früher, an später denken!!!
Benutzeravatar

Short-Neck
Messeteam
Messeteam
Beiträge: 1563
Registriert: 9. Mai 2011 11:14
Bike: GSX 1400 K2 blau
aka: Dachhase
Wohnort: in & um CASSEL herum ;-)
Alter: 57

Re: Bärenstein 2012

Beitrag von Short-Neck »

Tütl hat geschrieben:@Hajo

Du hättest nur Deine Prioritäten ändern müssen :think: Willste den alten Mann nochmal auf seiner Lieblingsstrecke hinterherfahren sehen :silent:
Nunja Tütl, da ist Dein Brötchengeber aber unmittelbar mit daran Schuld :|
,,Bitte nicht um eine leichte Bürde-bitte um einen starken Rücken"

Gruß Michael,
der aus dem schönen Nordhessen stammt

Themenstarter
Benutzer 100 gelöscht

Re: Bärenstein 2012

Beitrag von Benutzer 100 gelöscht »

Soo,
die Arbeit ist getan,der Bock getankt,morgen Vormittag zirkeln wir Beide los.
Regenpelle ist auch eingepackt und ich hoffe,sie bleibt eingepackt.

Wir nutzen die Anreise gleich als Tagestour->Reisen statt Rasen sozusagen.
Ich freue mich echt darauf,Euch wieder zu sehen,aufs Plaudern,Lachen,Fahren ... !

Bis gleich,
Gruß Dark ;) + Erdbeere :P
Benutzeravatar

Tütl
Profi User
Profi User
Beiträge: 2223
Registriert: 9. Mai 2011 17:41
Bike: K2,MoKo,ZX10R,SDR,SMT,XT600
Wohnort: Horb a. N.
Alter: 62

Re: Bärenstein 2012

Beitrag von Tütl »

@Shorty
Lassen wir lieber das Thema, sonst rege ich mich nur auf :silent:
Gruß Tütl (Jürgen)
Früher, an später denken!!!

eisenarsch
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 256
Registriert: 29. Nov 2011 20:08

Re: Bärenstein 2012

Beitrag von eisenarsch »

so kein zurück mehr,,,, :arrow: Zimmer gebucht...

komme aber etwas später da der Sohnemann seinen ersten Arbeitstag hat und ich bis spät Nachmittag in der Firma antanzen muß.

soolte es wieder probleme mit dem Verstehen meiner Deutschen Sprache (Fränkisch) geben, so ist das euer problem , ab dem 10. Bier wird es für euch dann einfacher, ich werde wenn ihr mich nicht versteht es einmal wiederholen , evtl etwas lauter , aber kein Hochdeutsch sprechen,,, :think:

frei mi dodal :D
Benutzeravatar

Tütl
Profi User
Profi User
Beiträge: 2223
Registriert: 9. Mai 2011 17:41
Bike: K2,MoKo,ZX10R,SDR,SMT,XT600
Wohnort: Horb a. N.
Alter: 62

Re: Bärenstein 2012

Beitrag von Tütl »

Namenskollege, keine Angst, ich werde als Landsmann von Dir ggf. übersetzen :lol:
Gruß Tütl (Jürgen)
Früher, an später denken!!!
Benutzeravatar

Bongo
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 518
Registriert: 20. Mai 2011 21:58
Bike: Gsx 1400 K2 Dl 650
Wohnort: Grafling

Re: Bärenstein 2012

Beitrag von Bongo »

eisenarsch hat geschrieben:
soolte es wieder probleme mit dem Verstehen meiner Deutschen Sprache (Fränkisch) geben, so ist das euer problem , ab dem 10. Bier wird es für euch dann einfacher, ich werde wenn ihr mich nicht versteht es einmal wiederholen , evtl etwas lauter , aber kein Hochdeutsch sprechen,,, :think:

frei mi dodal :D
Du Dir nehmen Deutschkurs; hat mir auch sehr gehelft!!! :lol: :lol: :lol:
weis-blaue Grüsse aus Bayern

Klausgsx1400
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 1827
Registriert: 25. Apr 2011 08:09
Bike: B/W GSX 1400
aka: Einbauküchentreiber
Wohnort: Sindelfingen-Darmsheim
Alter: 62

Re: Bärenstein 2012

Beitrag von Klausgsx1400 »

:D isch ja echt klasse das sich fascht koiner wega meim dialekt uffregt,was hen die franka da für a gschiss dromnom :) babla wie die gosch gwaschsa isch ound gut isch :clap: :clap:

Themenstarter
Benutzer 100 gelöscht

Re: Bärenstein 2012

Beitrag von Benutzer 100 gelöscht »

Hää? Ick versteh da nich...abba macht nüscht,dit wird schon klappen,wa?!! :D

Atschy
Messeteam
Messeteam
Beiträge: 4561
Registriert: 9. Mai 2011 06:30
Bike: GSX 1400 /02
aka: Geburtstagserinnerer
Wohnort: Düsseldorf Südallee100
Alter: 64

Re: Bärenstein 2012

Beitrag von Atschy »

Gepackt und Startklar, in 20 Minuten geht's los, wir trudeln gegen sehr späten Nachmittag oder frühen Abend ein, na dann... :mrgreen:
Gruß Atschy

Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht, wie andere es gern hätten
Benutzeravatar

Hajo
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 414
Registriert: 25. Apr 2011 10:25
Bike: XTZ 750 & GSX 1400
Wohnort: Aichwald

Re: Bärenstein 2012

Beitrag von Hajo »

Klausgsx1400 hat geschrieben::D isch ja echt klasse das sich fascht koiner wega meim dialekt uffregt,was hen die franka da für a gschiss dromnom :) babla wie die gosch gwaschsa isch ound gut isch :clap: :clap:
Also i wois et ob des so isch, s traut sich bloß koiner :D :D :D
Gruß Hajo

Nur wer die Weisheit mit Löffeln gefressen hat kann klugscheissen!
Benutzeravatar

Robby
User
User
Beiträge: 136
Registriert: 9. Mai 2011 08:16
Bike: GSX 1400 K5
Wohnort: Berlin Friedenau
Alter: 62

Re: Bärenstein 2012

Beitrag von Robby »

Hallo Bärensteiner.
In den letzten sechs Jahern war mein Bagster gepackt und wir haben uns beide auf ein tolles Wochenende gefreut. Dieses Jahr sitze ich hier mit leerem Tankrucksack und kann leider nicht dabei sein. Schade!
Euch allen aber wünsche ich ein tolles Wochenende, viel Spaß, beste Stimmung und trockene Straßen.
Ich wäre gerne wieder dabei gewesen.
Gruß von Robby :wave:
GSX1400C
Wenn du dein Moped auf dem Seitenständer abstellst, solltest du ihn vorher ausklappen ;)

Themenstarter
otto

Re: Bärenstein 2012

Beitrag von otto »

Auch wir wünschen Euch ein tolles Wochenende,trockene Straßen und Sonnenschein.
Gruß Otto

Heinz
ehem. Team-Mitglied
ehem. Team-Mitglied
Beiträge: 194
Registriert: 19. Mai 2011 12:42
Bike: K6 Schwarz
Wohnort: Hirtenberg (Österreich 30Km südlich vor Wien).
Alter: 66

Re: Bärenstein 2012

Beitrag von Heinz »

Auch wenn ich nicht unter euch weilen kann :( wünsche ich euch ein tolles Wochenende.
Fahrt vorsichtig und kommt gesund wieder nach Hause.
[ externes Bild ]Gruß Heinz, der aus dem Land der Berge....
Benutzeravatar

mike75
User
User
Beiträge: 26
Registriert: 4. Aug 2012 18:56
Bike: GSX 1400
Alter: 48

Re: Bärenstein 2012

Beitrag von mike75 »

auch von mir ein schönes wochenendund kommt alle gesund wieder nach hause.

gruss mike

Themenstarter
Benutzer 119 gelöscht

Re: Bärenstein 2012

Beitrag von Benutzer 119 gelöscht »

Ich sitz jetzt hier zu Hause und muß, nach einer Meniskus-Op. mein Knie noch ein bischen schonen. Bis Freitag muß alles wieder soweit OK sein, das ich wieder fahren kann, denn dann geht's mit meinen Freunden und Motorrad ab in Richtung Kärnten.

Schöne Grüße an alle die mich kennen, ein schönes We. in Bärenstein mit viel Spass, trockene Straßen und kommt alle wieder gut nach Hause.

eisenarsch
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 256
Registriert: 29. Nov 2011 20:08

Re: Bärenstein 2012

Beitrag von eisenarsch »

So gut zuhause angekommen, schöne Tour gedreht, war ein schönes Wochenende, hat mich gefreut mit euch zu Feiern und Fahren, war mir eine Ehre,,,
in dem Sinne, die linke Hand zum Gruße!
Antworten