Bärenstein, das 9.

Das Forum zum Bärensteintreffen

Moderator: Klausgsx1400

Antworten

Hayatom
User
User
Beiträge: 18
Registriert: 28. Jan 2012 19:10
Bike: GSX 1400 K6
Alter: 58

Re: Bärenstein, das 9.

Beitrag von Hayatom »

kommen am Freitag dazu bis Montag, endlich hat es wieder geklappt auch wenn ich keine GSX 1400 mehr habe

Gruß Tommy aus dem Hunsrück
Benutzeravatar

Georg
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 2471
Registriert: 10. Apr 2011 23:28
Bike: GSX1400 K2 Bl-Ws
aka: WebTipp Champion ***
Wohnort: Remscheid
Alter: 67

Re: Bärenstein, das 9.

Beitrag von Georg »

Dann wünsche ich Euch schon mal ein schönes, trockenes und unfallfreies Wochenende. :thumbup: :wave:

Gruß
Georg


Bucht schon mal für´s nächstes Jahr, da im neuen Alpentourer ein Bericht über die Fichte steht. :o
Fordere viel von dir und erwarte wenig von anderen. So wird dir viel ärger erspart bleiben. (Konfuzius, chin. Philosoph, 551-479 v. Chr.)

Atschy
Messeteam
Messeteam
Beiträge: 4561
Registriert: 9. Mai 2011 06:30
Bike: GSX 1400 /02
aka: Geburtstagserinnerer
Wohnort: Düsseldorf Südallee100
Alter: 64

Re: Bärenstein, das 9.

Beitrag von Atschy »

Auch von mir einen Gruß, und ich wünsche Euch Allen ein schönes Wochenende :angel:
Gruß Atschy

Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht, wie andere es gern hätten

Themenstarter
Alter Fritz

Re: Bärenstein, das 9.

Beitrag von Alter Fritz »

Atschy, Du wirst definitiv fehlen!!!!! Wirklich schade! :(

Wir machen uns nachher auf die Mopettchen. Freue mich riesig auf dieses Treffen!

Gruß Bernd :D
Benutzeravatar

Alex
User verstorben
Beiträge: 255
Registriert: 1. Jun 2011 20:19
Wohnort: Essen

Re: Bärenstein, das 9.

Beitrag von Alex »

Viel Spass und tolles Wetter allen!

Beste Grüße

Biene und Alex :thumbup:
...das Leben ist zu schön um immer nur artig zu sein

Info by :
Alex ist von uns gegangen.
R.I.P. Alex !
Benutzeravatar

Bugsy
User
User
Beiträge: 147
Registriert: 11. Mai 2011 12:11

Re: Bärenstein, das 9.

Beitrag von Bugsy »

Hi Mädelzzz,

dieses Jahr nicht dabei ... :sick:

Ich wünsche euch auf jeden Fall eine gute Anreise (sofern nicht schon passiert ;) )
und ein schickes Treffen mit geschmeidigen Ausfahrten.
Rockt für mich mit :mrgreen:

So long,

Bugsy :)
. . . raus auf die Straße, in den rauhen Wind . . .

* * * * * * www.mauersegler.com * * * * * *

Hayatom
User
User
Beiträge: 18
Registriert: 28. Jan 2012 19:10
Bike: GSX 1400 K6
Alter: 58

Re: Bärenstein, das 9.

Beitrag von Hayatom »

So morgen geht es los mit dem Bike und Freitag dann weiter nach Bärenstein :)
bis denn dann

:D Tommy :D

moppelche
User
User
Beiträge: 225
Registriert: 20. Mai 2011 11:09

Re: Bärenstein, das 9.

Beitrag von moppelche »

Ich beneide euch :)
wünsche gutes Wetter, schöne Ausfahrten und gemütliches beisammen sein.

Gruß Dieter
Benutzeravatar

Matthias
ehem. Team-Mitglied
ehem. Team-Mitglied
Beiträge: 293
Registriert: 8. Apr 2011 12:51
Bike: GSX1400 , CB1100EX
Wohnort: Berlin

Re: Bärenstein, das 9.

Beitrag von Matthias »

Wir starten morgen und schlagen nachmittags auf 8-) Kommen mit Trailer, da wir Sonntag noch weiter gen Süden düsen. :)
Bis dann
Grüsse Elke & Matthias
IT'S ONLY GSX, BUT I LIKE IT 8-)
Also my CB1100EX :-)
Benutzeravatar

Bongo
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 518
Registriert: 20. Mai 2011 21:58
Bike: Gsx 1400 K2 Dl 650
Wohnort: Grafling

Re: Bärenstein, das 9.

Beitrag von Bongo »

Wir kommen!!!! bis heut Abend!!! ;)
weis-blaue Grüsse aus Bayern
Benutzeravatar

Bongo
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 518
Registriert: 20. Mai 2011 21:58
Bike: Gsx 1400 K2 Dl 650
Wohnort: Grafling

Re: Bärenstein, das 9.

Beitrag von Bongo »

So, sind nun wieder sicher zu Hause gelandet!!!
Wie ich es mir wünschte war nach Marienbad die Strasse trocken; hatten also überwiegend eine angenehme Heimfahrt...

War wiedermal ein tolles Wochenende mit Euch; Danke nochmal an die ORGA !!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :wave: :wave: :wave:

LG Bongo und Nicole
weis-blaue Grüsse aus Bayern

eisenarsch
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 256
Registriert: 29. Nov 2011 20:08

Re: Bärenstein, das 9.

Beitrag von eisenarsch »

war ein schönes Wochenende mit vielen netten Leuten,, :D

Klausgsx1400
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 1827
Registriert: 25. Apr 2011 08:09
Bike: B/W GSX 1400
aka: Einbauküchentreiber
Wohnort: Sindelfingen-Darmsheim
Alter: 62

Re: Bärenstein, das 9.

Beitrag von Klausgsx1400 »

:clap: sind wieder daheim :wave: etwas nass und kalt,aber schön wars :wave:
Benutzeravatar

Tütl
Profi User
Profi User
Beiträge: 2223
Registriert: 9. Mai 2011 17:41
Bike: K2,MoKo,ZX10R,SDR,SMT,XT600
Wohnort: Horb a. N.
Alter: 62

Re: Bärenstein, das 9.

Beitrag von Tütl »

Ich schliese mich meinen Vorrednern an, war wieder ein geiles WE und ja, es hat sich gelohnt kurz heim zu fahren und dann wieder hoch zu düsen.
Danke an alle, die dieses Event möglich gemacht haben!!! :clap: :clap: :clap:
Gruß Tütl (Jürgen)
Früher, an später denken!!!

Themenstarter
Alter Fritz

Re: Bärenstein, das 9.

Beitrag von Alter Fritz »

Wir sind gestern gegen 17.30 Uhr gut zu Hause angekommen. Leider sind wir in Höhe Leipzig auch in diesen extremen Platzregen gekommen, aber auch das gehört nun mal dazu...

Für mich war es auch ein sehr schönes Treffen. Die Samstagtour war perfekt, an der wurde aber auch schon viele Jahre gebastelt. Einige von Euch werden sich noch daran erinnern, wie ich damit vor 4 Jahren ankam und Bauchschmerzen hatte, weil ich sie noch nicht abgefahren war und dann mit ein paar von Euch sie dann doch am damaligem Freitag testete. Gott sei Dank! Ich saß dann mit Bernhard bis Samstagfrüh gegen 01.00 Uhr und wir überarbeiteten sie, inzwischen wurde sie immer weiter verfeinert, da ja die Straßen auf der Tchechenseite immer besser wurden und es ist wirklich eine feine Runde für Kurvenfans geworden.
In diesem Jahr wahren die Umleitungen im Westerzgebirge so heftig, das einem die Touren am Donnerstag und vor allem am Freitag so versaut wurden....allerdings gilt das nicht für die Tour am Freitagnachmittag. Die GAGA-Runde war wieder mal vom Allerfeinsten. Leider viel mein Guide für die Geschichte aus und so mußte ich dann wieder vorweg, hat aber meinem Spaß keinen Abbruch getan....
Vielen Dank an die Guide´s Bernhard, Cruiser und FK, die am Samstag die Touren führten und damit auch eine gewisse Verantwortung übernehmen, das ist nun mal so, auch wenn jeder in der Truppe eigenverantwortlich fährt.

Keinen der Abende möchte ich vermissen, was für ein Riesenspaß!!!! :D

Das 10.Bärensteintreffen wird wieder im Fichtenhäusel, am letzten Wochenende im August, vom Freitag, den 28.8 bis Sonntag, den 30.August 2015 stattfinden.

Einen großen Dank an alle, die dort waren! :clap:

Gruß Bernd :)
Benutzeravatar

Daniel
Profi User
Profi User
Beiträge: 1352
Registriert: 24. Apr 2011 22:35
Bike: BMW R1250GS Adventure 2019
Wohnort: Frankfurt, Berkersheim
Alter: 60

Re: Bärenstein, das 9.

Beitrag von Daniel »

Wir sind gestern auch so um 15.30 Uhr zu Hause angekommen. Die Hälfte nass , die andere trocken.
War wie immer schön dort. Mario hat es , wider erwarten ;) , auch dieses Jahr geschafft , ein noch schlechteres Gesangsduo zu finden.
Weiss der Teufel aus was für einem Loch die Kriechen :D
Danke an die Orga und an die Planer der tollen Strecke vom Samstag :thumbup:
Hab schon für nächstes Jahr gebucht :thumbup: :wave:
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel,aber nicht jeder hat den selben Horizont

Hayatom
User
User
Beiträge: 18
Registriert: 28. Jan 2012 19:10
Bike: GSX 1400 K6
Alter: 58

Re: Bärenstein, das 9.

Beitrag von Hayatom »

So liebe Leute, sind heute Abend auch gut und heile wieder daheim angekommen. Waren ja noch mit Walter und FK bis heute dort. Ein herzlichen Dank an die Orga Leute und einen Dank an viele nette liebe Leute die ich kernnenlernen durfte. Vor allem hab ich mich riesig gefreut den Alten Fritz wieder zu sehen :D :D
Wir hatten viel Spaß und es hat richtig Laune gemacht mit Euch

Viele Grüße aus dem Hunsrück, Tommy :D :D
Benutzeravatar

Walta
Messeteam
Messeteam
Beiträge: 2644
Registriert: 20. Mai 2011 12:47
Bike: GSX 1400 MKII blau + R1100S
aka: Riemenkiller
Wohnort: Unna

Re: Bärenstein, das 9.

Beitrag von Walta »

Jo genau, dass Wochenende war klasse. :thumbup: Vor allem die geilen Touren die man dort fahren kann u. natürlich abends das herrliche Gequatsche mit den Feuerspielchen. ;o) Es lohnt sich nicht nur 2 Tage eher dort zu sein, es hat sich auch gelohnt einen Tag länger zu bleiben.
Ich bin dann mit FK am Montag Morgen bei teilweise sehr nebeligen/diesigen Verhältnissen u. sehr früschen Temperaturen über Land nach Hause. Das Wetter wurde dann gegen Mittag besser, aber diese UMLEITUNGEN Wollte etwas anders fahren als auf der Hintour. Komme in Oberhof am Kreisel an.... UMLEITUNG.... also zurück zur geplanten Tour.... :shock: UMLEITUNG.... an 4 Punkten der Hinfahrt vom Mittwoch waren Montag UMLEITUNGEN. Es war echt zum... :x
Ich war dann immerhin schon nach 11 Std. Zuhause. FK musste wohl noch ne halbe Std. .... u. das Alles mit Zahnaua.

Aber nächstes Jahr zum 10 jährigen bin ich auch dabei.

Gruß
Walter
Man(n) muss auch mal Mut haben zu versagen!

Hayatom
User
User
Beiträge: 18
Registriert: 28. Jan 2012 19:10
Bike: GSX 1400 K6
Alter: 58

Re: Bärenstein, das 9.

Beitrag von Hayatom »

hat denn jemand Fotos vom Treffer die hier reingestellt werden :D

Gruß Tommy
Benutzeravatar

Steve
Administrator
Administrator
Beiträge: 5710
Registriert: 30. Mär 2011 03:59
Bike: GSX 1400 K3 & BKing K8
aka: WebTipp Champion **
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Bärenstein, das 9.

Beitrag von Steve »

Hayatom hat geschrieben:hat denn jemand Fotos vom Treffer die hier reingestellt werden :D

Gruß Tommy
Jepp, wäre super wenn jamnd seine Bilder in die Galerie einstellen könnte :thumbup:
Ich habe da mal ein Album für angelegt: Coppermine_01/thumbnails.php?album=64
Ich habe nicht versagt. Ich habe nur 10000 Wege gefunden, die nicht funktionieren. - Thomas A. Edison

bergischerbiker.de

Atschy
Messeteam
Messeteam
Beiträge: 4561
Registriert: 9. Mai 2011 06:30
Bike: GSX 1400 /02
aka: Geburtstagserinnerer
Wohnort: Düsseldorf Südallee100
Alter: 64

Re: Bärenstein, das 9.

Beitrag von Atschy »

wirklich schade das es keine Bilder von dem Treffen gibt :(
Gruß Atschy

Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht, wie andere es gern hätten
Benutzeravatar

Tütl
Profi User
Profi User
Beiträge: 2223
Registriert: 9. Mai 2011 17:41
Bike: K2,MoKo,ZX10R,SDR,SMT,XT600
Wohnort: Horb a. N.
Alter: 62

Re: Bärenstein, das 9.

Beitrag von Tütl »

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

Mehr habe ich leider nicht. Es wurde anscheinend auch nicht viel fotografiert.
Gruß Tütl (Jürgen)
Früher, an später denken!!!
Benutzeravatar

Short-Neck
Messeteam
Messeteam
Beiträge: 1563
Registriert: 9. Mai 2011 11:14
Bike: GSX 1400 K2 blau
aka: Dachhase
Wohnort: in & um CASSEL herum ;-)
Alter: 57

Re: Bärenstein, das 9.

Beitrag von Short-Neck »

Mensch Frank, alter Silberrücken, die BMW steht Dir aber sehr gut :wave:
,,Bitte nicht um eine leichte Bürde-bitte um einen starken Rücken"

Gruß Michael,
der aus dem schönen Nordhessen stammt

eisenarsch
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 256
Registriert: 29. Nov 2011 20:08

Re: Bärenstein, das 9.

Beitrag von eisenarsch »

[ externes Bild ]
So geht das, schau doch,,, :crazy:
[ externes Bild ]
Ach Sooooo :shock:
[ externes Bild ]
mitso was rum fahren ,, und dann ...
[ externes Bild ]
... auf so was Umschwenken... :clap:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
drei nette Zeitgenossen :lol:

Atschy
Messeteam
Messeteam
Beiträge: 4561
Registriert: 9. Mai 2011 06:30
Bike: GSX 1400 /02
aka: Geburtstagserinnerer
Wohnort: Düsseldorf Südallee100
Alter: 64

Re: Bärenstein, das 9.

Beitrag von Atschy »

oh wie schön mal wieder Leute zu sehen die ich doch schon lange nicht mehr gesehen habe, tolle Bilder :thumbup:
Gruß Atschy

Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht, wie andere es gern hätten
Antworten