Linkliste für Hotels & Pensionen

Hier könnt ihr eure Empfehlungen bezüglich Hotels und Pensionen (oder Campingplätze) den anderen User mitteilen

Moderator: Steve

Forumsregeln
Bitte beachtet beim verlinken von Kartenausschnitten das Urheberrecht !
Kartenausschnitte von Google oder anderen Plattformen dürfen nicht ohne deren ausdrückliche Genehmigung veröffentlicht werden.
(unter openstreetmap findet ihr "freies Kartenmaterial" welches ihr in euren Beiträgen (als Bild-Kartenausschnitt) einbinden könnt.
Bitte schreibt dann als Fussnote in euren Beitrag "Kartenmaterial von openstreetmap".

Kartenausschnitte für welche der Beitragsersteller nicht die "ausdrückliche Genehmigung" zur Verwendung in diesem Forum nachweisen kann, werden kommentarlos vom Forenteam gelöscht !
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Steve
Administrator
Administrator
Beiträge: 5711
Registriert: 30. Mär 2011 03:59
Bike: GSX 1400 K3 & BKing K8
aka: WebTipp Champion **
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Linkliste für Hotels & Pensionen

Beitrag von Steve »

Ich habe in der Linkliste mal eine Kategorie für "Hotels, Unterkünfte & Pensionen" erstellt.
Jeder der möchte kann da gerne seine Empfehlung für eine Unterkunft einsetzen.

Wie so etwas auszusehen hätte, habe ich mal an einigen Beispielen dort dargestellt.
Bitte sortiert eure Empfehlungen in die entsprechenden Unterkategorien der Länder ein (damit es übersichtlicher bleibt).
Sollte die Unterkunft in einem Land liegen, welches dort nicht als Unterkategorie aufgeführt ist, dann setzt die Empfehlung einfach in die übergeordnete Kategorie (Hotels, Unterkünfte & Pensionen) ein.
Ich erstelle dann bei Bedarf eine neue passende Unterkategorie.

Ihr habt dort auch die Möglichkeit einen "Vote" für eine Unterkunft abzugeben (jeder kann für eine Empfehlung nur ein mal einen Vote abgeben).
Beim Voting habt ihr die Wahl zwischen 1 und 10 (1 = niedrigste Bewertung bzw. ganz schlecht; 10 = höchste Bewertung bzw. sehr gut).
Ich habe nicht versagt. Ich habe nur 10000 Wege gefunden, die nicht funktionieren. - Thomas A. Edison

bergischerbiker.de
Antworten