Opera 12

Das Forum für alle Themen rund um den Computer
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Steve
Administrator
Administrator
Beiträge: 5711
Registriert: 30. Mär 2011 03:59
Bike: GSX 1400 K3 & BKing K8
aka: WebTipp Champion **
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Opera 12

Beitrag von Steve »

Verwendet den hier noch irgendeiner ?

Hab jetzt auf Opera 12 upgedatet...
Problem: Mein Mauszeiger ist jetzt ultra-träge unterwegs....

Das Problem besteht nur unter Opera 12 (nach dem minimieren oder schließen des Browserfensters ist das Problem weg).
Hat einer nen Tip wie ich unter Opera die Maus schneller bekomme (Mauseinstellungen unter Windows bringt nix, weil dann wird sie zwar unter Opera schneller, aber auch in allen anderen Programmen und da dann zu schnell) ?

Mein Windows-System:
- Windows XP
- Logotech iFeel Maus


PS: Auf meinem Linux Rechner habe ich das Problem noch nicht (Opera kommt da immer zeitverzögert mit ner neuen Version).
Mein anderer Rechner mit Win7 hat auch das Opera 12 Update bekommen, da funktioniert die Maus normal (verwende da aber auch eine Microsoft Maus).
Ich habe nicht versagt. Ich habe nur 10000 Wege gefunden, die nicht funktionieren. - Thomas A. Edison

bergischerbiker.de
Benutzeravatar

Themenstarter
Steve
Administrator
Administrator
Beiträge: 5711
Registriert: 30. Mär 2011 03:59
Bike: GSX 1400 K3 & BKing K8
aka: WebTipp Champion **
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Opera 12

Beitrag von Steve »

Nur zur Info...

Problem ist gelöst ;)

Man muss unter Systemsteuerung im Maustreiber bzw. im Einstellmenü der Logitechmaus das Häkchen bei "Beschleunigung bei Spielen deaktivieren" entfernen.
Der Logitech Maustreiber denkt, dass der Opera Browser in der aktuellen Version 12 ein Game wäre :mrgreen: und schaltet somit die Beschleunigung der Maus ab.
Ich habe nicht versagt. Ich habe nur 10000 Wege gefunden, die nicht funktionieren. - Thomas A. Edison

bergischerbiker.de
Antworten