Frühlingstour

Das Forum für die Südmember der Republik

Moderator: Klausgsx1400

Antworten

Themenstarter
phiamo
User
User
Beiträge: 40
Registriert: 21. Mai 2011 14:03
Bike: GSX 1400
Wohnort: Stuttgart
Alter: 41
Kontaktdaten:

Frühlingstour

Beitrag von phiamo »

Hallo,
ich bin jetzt nicht so der Erfahrene Tourer, und kenn mich auch nicht soo blendend aus.

Weshalb ich heute erstmal n mopednavi besorgt hab, kein bock mehr wenn der Regen aufzieht dauernd anzuhalten und mein Handy zu fragen wie ich denn wieder heimkomm :eh:

Naja rum mal hier die Frage hat jemand lust und Zeit mal ne Runde um den größeren grossen grossraum Stuttgart zu zuckeln?

Planung würd ich ja aufgrund mangelnder guter Streckenkenntnis delegieren, aber ich würd auch mal einfach n bischen Strecken zusammenstellen, und von jemandem drübergucken lassen?

Würd mich freuen jemanden dabei zu haben.


Liebe Grüße Phil

Klausgsx1400
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 1827
Registriert: 25. Apr 2011 08:09
Bike: B/W GSX 1400
aka: Einbauküchentreiber
Wohnort: Sindelfingen-Darmsheim
Alter: 62

Re: Frühlingstour

Beitrag von Klausgsx1400 »

da wir demnächst eh eine schraub und gleichzeitig eine schwabentour machen wollen warte es doch noch ein wenig ab :wave:
Benutzeravatar

Tütl
Profi User
Profi User
Beiträge: 2223
Registriert: 9. Mai 2011 17:41
Bike: K2,MoKo,ZX10R,SDR,SMT,XT600
Wohnort: Horb a. N.
Alter: 62

Re: Frühlingstour

Beitrag von Tütl »

Klausgsx1400 hat geschrieben:da wir demnächst eh eine schraub und gleichzeitig eine schwabentour machen wollen warte es doch noch ein wenig ab :wave:

stimmt und noch ein wenig Geduld haben :clap:
Gruß Tütl (Jürgen)
Früher, an später denken!!!
Benutzeravatar

Wishmaster
ehem. Team-Mitglied
ehem. Team-Mitglied
Beiträge: 371
Registriert: 19. Mai 2011 13:56
Bike: GSX 1400
Wohnort: 64720 Michelstadt im Herzen des Odenwalds
Alter: 54

Re: Frühlingstour

Beitrag von Wishmaster »

do will isch aber ah dabei sein
Vegetarier sind nur zu dumm zum Jagen
Antworten