Tourenplanungen für 2012

In diesem Bereich findet ihr Unterforen zu verschiedenen Rubriken rund ums Reisen mit oder ohne Motorrad

Moderator: Steve

Forumsregeln
Bitte beachtet beim verlinken von Kartenausschnitten das Urheberrecht !
Kartenausschnitte von Google oder anderen Plattformen dürfen nicht ohne deren ausdrückliche Genehmigung veröffentlicht werden.
(unter openstreetmap findet ihr "freies Kartenmaterial" welches ihr in euren Beiträgen (als Bild-Kartenausschnitt) einbinden könnt.
Bitte schreibt dann als Fussnote in euren Beitrag "Kartenmaterial von openstreetmap".

Kartenausschnitte für welche der Beitragsersteller nicht die "ausdrückliche Genehmigung" zur Verwendung in diesem Forum nachweisen kann, werden kommentarlos vom Forenteam gelöscht !
Antworten

Wheel

Re: Tourenplanungen für 2012

Beitrag von Wheel »

Steve hat geschrieben: Letztes Jahr hatte ich ja ne Mosel-Tour gemacht und die würde ich gerne dieses Jahr mit anderen GSX 1400 Fahrern noch mal wiederholen :wave:
(wird aber ne 2 Tages-Tour mit Übernachtung).
Wenn es zeitlich passt würde ich mitkommen an die Mosel, da war ich schon lange nicht mehr...
Benutzeravatar

Themenstarter
Steve
Administrator
Administrator
Beiträge: 5712
Registriert: 30. Mär 2011 03:59
Bike: GSX 1400 K3 & BKing K8
aka: WebTipp Champion **
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Tourenplanungen für 2012

Beitrag von Steve »

Klar, kein Thema :thumbup:

Momentan sieht das nach September aus ;)
Näheres kommt noch (frühzeitig) ;)
Ich habe nicht versagt. Ich habe nur 10000 Wege gefunden, die nicht funktionieren. - Thomas A. Edison

bergischerbiker.de
Benutzeravatar

Badgixxer
User
User
Beiträge: 153
Registriert: 28. Feb 2012 18:55
Bike: GSX 1400,BMW R1200 GS,DR 600
aka: WebTipp Champion **
Wohnort: 66909 Herschweiler-Pettersheim
Alter: 55

Re: Tourenplanungen für 2012

Beitrag von Badgixxer »

otto hat geschrieben:Auch ich werde am 5 Juni in den Dolos sein falls man eine Göttin mit Zwerg am Steuer dort sehen sollte.
Gruß Otto

Ich halte die Augen auf :) :) :)
Du musst immer schneller sein , als Dein Schutzengel fliegen kann :angel:

otto

Re: Tourenplanungen für 2012

Beitrag von otto »

Super Video da bekommt unser Alter Fritz bestimmt wieder Fernweh :angel:
Gruß Otto
Antworten