Wochenende Harz?

In diesem Bereich findet ihr Unterforen zu verschiedenen Rubriken rund ums Reisen mit oder ohne Motorrad

Moderator: Steve

Forumsregeln
Bitte beachtet beim verlinken von Kartenausschnitten das Urheberrecht !
Kartenausschnitte von Google oder anderen Plattformen dürfen nicht ohne deren ausdrückliche Genehmigung veröffentlicht werden.
(unter openstreetmap findet ihr "freies Kartenmaterial" welches ihr in euren Beiträgen (als Bild-Kartenausschnitt) einbinden könnt.
Bitte schreibt dann als Fussnote in euren Beitrag "Kartenmaterial von openstreetmap".

Kartenausschnitte für welche der Beitragsersteller nicht die "ausdrückliche Genehmigung" zur Verwendung in diesem Forum nachweisen kann, werden kommentarlos vom Forenteam gelöscht !
Antworten

Themenstarter
gsx1402

Wochenende Harz?

Beitrag von gsx1402 »

Irgendjemand am Wochenende im Harz unterwegs? Fahre morgen Richtung Soltau, campe dort und nehme die GSX mit. Fr, Sa und So wollte ich ein paar Runden drehen.


Jan
Benutzeravatar

HENTEC
User
User
Beiträge: 29
Registriert: 18. Mär 2012 17:25
Bike: KTM SD-R / GSX 1400 / TT600S
Wohnort: Osterode
Alter: 50

Re: Wochenende Harz?

Beitrag von HENTEC »

:wave: vielleicht...aber wirklich nur vielleicht :shh:
Gruß
Carsten

Themenstarter
gsx1402

Re: Wochenende Harz?

Beitrag von gsx1402 »

So, zwei Tage gut Kilometer gemacht, heute gings zum Kawa Z-Treffen an den Edersee. 40 Jahre Z-Kawas. Da gabs gut was zu sehen. Morgen noch eine Abschlussrunde und Montag wieder in die Heimat.


Jan
Antworten