2 Tage unterwegs

Das Forum für die Schweizer und Österreicher hier im Forum

Moderator: Georg

Antworten

Themenstarter
ronny

2 Tage unterwegs

Beitrag von ronny »

Hallo zusammen

Mein Chefe (Fährt eine GSX 1400 K2) und ich sind am Dienstag und am Mittwoch zusammen unterwegs gewesen.

Strecke:
1. Tag Luzern, Davos, Flüelapass, Ofenpass, Umbrail, Bormio, Tirano, Berninapass, Maloja, Comersee, Lugano, Locarno.
Übernachtung in einem Hotel. Nach ca 500KM gut geschlafen.

2. Tag Umrundung des Lago Maggiore, Domodossola, Simplonpass, Grimselpass, Brünigpass, Luzern.

Sehr schöne Strecke, wenig Verkehr ca 870KM.

Einzig die Begrüssung als ich wieder nach Hause kam hat mich ein wenig enttäuscht.
Der Kommentar meiner Frau war kurz und knapp: "Du stinkst!"

Zwei wunderschöne Tage ohne Probleme trotz zum Teil grosser Hitze.
Die GSX läuft und läuft und läuft......... :thumbup:

Gruss Ronny

Themenstarter
otto

Re: 2 Tage unterwegs

Beitrag von otto »

Super Gegend leider bin ich immer mit Bürgerkäfig in der Ecke.Wohne dann in Kleinwangen,das ist gleich um die Ecke.
Gruß Otto
Benutzeravatar

Tütl
Profi User
Profi User
Beiträge: 2223
Registriert: 9. Mai 2011 17:41
Bike: K2,MoKo,ZX10R,SDR,SMT,XT600
Wohnort: Horb a. N.
Alter: 62

Re: 2 Tage unterwegs

Beitrag von Tütl »

Da habt Ihr aber eine schöne Runde in den zwei Tagen gedreht :thumbup:
Gruß Tütl (Jürgen)
Früher, an später denken!!!
Benutzeravatar

Burmi
User
User
Beiträge: 150
Registriert: 9. Mai 2011 05:40
Bike: BMW R 1250 GS Adventure
Wohnort: Kerken / Niederrhein
Alter: 55

Re: 2 Tage unterwegs

Beitrag von Burmi »

ronny hat geschrieben: Einzig die Begrüssung als ich wieder nach Hause kam hat mich ein wenig enttäuscht.
Der Kommentar meiner Frau war kurz und knapp: "Du stinkst!"
Habt ihr draußen im Kuhstall gepennt. Dachte nur in Italien währe Wasser knapp :wtf:
Jedes Mopped unter 32 Liter Tankinhalt gehört auf den Radweg und hat niGs auf der Straße zu suchen ;-)

Themenstarter
ronny

Re: 2 Tage unterwegs

Beitrag von ronny »

Burmi hat geschrieben:
ronny hat geschrieben: Einzig die Begrüssung als ich wieder nach Hause kam hat mich ein wenig enttäuscht.
Der Kommentar meiner Frau war kurz und knapp: "Du stinkst!"
Habt ihr draußen im Kuhstall gepennt. Dachte nur in Italien währe Wasser knapp :wtf:
Es ist schon so wenn du den ganzen Tag in der Hitze in den Töff-Klamotten bist riecht nicht nur die Nase, sondern der Rest auch. :lolno: :oops:

Gruss Ronny

Heinz
ehem. Team-Mitglied
ehem. Team-Mitglied
Beiträge: 194
Registriert: 19. Mai 2011 12:42
Bike: K6 Schwarz
Wohnort: Hirtenberg (Österreich 30Km südlich vor Wien).
Alter: 66

Re: 2 Tage unterwegs

Beitrag von Heinz »

ronny hat geschrieben:

1. Tag Luzern, Davos, Flüelapass, Ofenpass, Umbrail, Bormio, Tirano, Berninapass, Maloja, Comersee, Lugano, Locarno.
Übernachtung in einem Hotel. Nach ca 500KM gut geschlafen.

2. Tag Umrundung des Lago Maggiore, Domodossola, Simplonpass, Grimselpass, Brünigpass, Luzern.

Sehr schöne Strecke, wenig Verkehr ca 870KM.



Gruss Ronny
Ich ziehe den Hut, in zwei Tagen diese Kilometerleistung, aber Hauptsache es hat euch beiden Spaß bereitet :thumbup: :wave:
[ externes Bild ]Gruß Heinz, der aus dem Land der Berge....

eisenarsch
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 256
Registriert: 29. Nov 2011 20:08

Re: 2 Tage unterwegs

Beitrag von eisenarsch »

Respekt geile Runde, :thumbup:

Neid :silent:

Themenstarter
Alter Fritz

Re: 2 Tage unterwegs

Beitrag von Alter Fritz »

Anfang der Neunziger war ich sehr oft in der Gegend unterwegs. Häufig auch zum Schlitteln zwischen Preda und Bergün. Da habe ich sensationelle Erinnerungen!

Gruß Bernd :thumbup:

Themenstarter
ronny

Re: 2 Tage unterwegs

Beitrag von ronny »

So meine Frau und ich haben gestern eine 5 Pässe Tour gemacht.

Susten, Grimsel, Nufenen, Lukmanier, Oberalp
Ca 380KM
Start am Morgen um 6:00 Uhr und um 14:00 Uhr waren wir wieder zu Hause und genossen die Kühle der Wohnung.

Gruss und eine schöne Woche

Ronny
Antworten