Voll Vorfreu :-)

In diesem Bereich findet ihr Unterforen zu verschiedenen Rubriken rund ums Reisen mit oder ohne Motorrad

Moderator: Steve

Forumsregeln
Bitte beachtet beim verlinken von Kartenausschnitten das Urheberrecht !
Kartenausschnitte von Google oder anderen Plattformen dürfen nicht ohne deren ausdrückliche Genehmigung veröffentlicht werden.
(unter openstreetmap findet ihr "freies Kartenmaterial" welches ihr in euren Beiträgen (als Bild-Kartenausschnitt) einbinden könnt.
Bitte schreibt dann als Fussnote in euren Beitrag "Kartenmaterial von openstreetmap".

Kartenausschnitte für welche der Beitragsersteller nicht die "ausdrückliche Genehmigung" zur Verwendung in diesem Forum nachweisen kann, werden kommentarlos vom Forenteam gelöscht !
Antworten
Benutzeravatar

Sledge Hammer
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 333
Registriert: 9. Mai 2012 23:02
Bike: GSX 1400 K4
aka: WebTipp Champion ***
Wohnort: Ense(Soest)
Alter: 57

Re: Voll Vorfreu :-)

Beitrag von Sledge Hammer »

Viel Spaß und kommt alle wieder gesund Heim :wave: :wave: :wave:

Neidische Grüße
Chris
Motorrad fahren du must :P
Benutzeravatar

Burmi
User
User
Beiträge: 150
Registriert: 9. Mai 2011 05:40
Bike: BMW R 1250 GS Adventure
Wohnort: Kerken / Niederrhein
Alter: 55

Re: Voll Vorfreu :-)

Beitrag von Burmi »

So, habe die drei Nudler Freitag zum Zug gebracht. Alleine kommen die ja nicht klar :lol:

Mittlerweile sollten die Jungs schon den ein oder anderen Kreis gedreht haben. Bin mal gespannt auf den Tourbericht :crazy:
Jedes Mopped unter 32 Liter Tankinhalt gehört auf den Radweg und hat niGs auf der Straße zu suchen ;-)
Benutzeravatar

Themenstarter
Volker
Co. Administrator
Co. Administrator
Beiträge: 999
Registriert: 8. Apr 2011 11:44
Bike: GSX 1400
aka: IG Gründer
Wohnort: Essen
Alter: 58

Re: Voll Vorfreu :-)

Beitrag von Volker »

Ein Moin aus Frankreich :-)

Gestern sind wir von Allesandria nach Beauvezer gefahren. Nachdem der Autoreisezug diesmal zum abgewöhnen gewesen ist, sind wir dann aber nett durch das Piermon / Asti nach Frankreich reingefahren. Den Col de Larche und den Col de Allos konnten wir dann etwas Müde noch mitnehmen.

Heute haben wir uns rund um den Canyon du Verdon rumgetrieben und nette 270Km Karusselfahren auf die Uhr gebracht :-)

Also, alles gut und Spaß ;-)

Cu
Volker
Alles unter 1400ccm gehört auf den Radweg und hat niGS auf der Straße zu suchen ;)
Benutzeravatar

Themenstarter
Volker
Co. Administrator
Co. Administrator
Beiträge: 999
Registriert: 8. Apr 2011 11:44
Bike: GSX 1400
aka: IG Gründer
Wohnort: Essen
Alter: 58

Re: Voll Vorfreu :-)

Beitrag von Volker »

Warum erinnern mich die beiden an die Muppet Show :-))))))

[ externes Bild ]

Aber heute war Karussel fahren angesagt. Auf 340 Km hat die Kiste wahrscheinlich 300Km Schräglage gesehen :-)

Gelebte und erfahrene Rennsportgeschichte, der Col de Turini ...... mal als Beispiel

[ externes Bild ]

Und dann war da noch Nizza :-) Die Parkplätze an der Prommenade waren so voll, dass wir nur auf der Prommendae parken konnten :-) ......... Alz Einzige .......... OK, Shorty's Aussehen sorgte dafür, dass uns definitiv keiner angesprochen hat :D

[ externes Bild ]

Hach, der Streß bringt un um :-)

Cu
Volker
Alles unter 1400ccm gehört auf den Radweg und hat niGS auf der Straße zu suchen ;)
Benutzeravatar

Steve
Administrator
Administrator
Beiträge: 5728
Registriert: 30. Mär 2011 03:59
Bike: GSX 1400 K3 & BKing K8
aka: WebTipp Champion **
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Voll Vorfreu :-)

Beitrag von Steve »

Wünsche euch noch viel Spaß da unten.
......PS: Purer Neid !
Ich habe nicht versagt. Ich habe nur 10000 Wege gefunden, die nicht funktionieren. - Thomas A. Edison

bergischerbiker.de
Benutzeravatar

Daniel
Profi User
Profi User
Beiträge: 1352
Registriert: 24. Apr 2011 22:35
Bike: BMW R1250GS Adventure 2019
Wohnort: Frankfurt, Berkersheim
Alter: 60

Re: Voll Vorfreu :-)

Beitrag von Daniel »

Euren Stress hätte ich auch gern :roll:
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel,aber nicht jeder hat den selben Horizont
Benutzeravatar

Tütl
Profi User
Profi User
Beiträge: 2226
Registriert: 9. Mai 2011 17:41
Bike: K2,MoKo,ZX10R,SDR,SMT,XT600
Wohnort: Fladungen
Alter: 62

Re: Voll Vorfreu :-)

Beitrag von Tütl »

@Daniel
:thumbup: ;) in gut zwei Wochen sind wir ja auch wieder dran
Gruß Tütl (Jürgen)
Früher, an später denken!!!

Alter Fritz

Re: Voll Vorfreu :-)

Beitrag von Alter Fritz »

Aber heute war Karussel fahren angesagt. Auf 340 Km hat die Kiste wahrscheinlich 300Km Schräglage gesehen :-)
Da kann ich verstehen, daß ihr Streß hattet! :D Gibt es nicht auch positiven Streß?

Gruß Bernd :)
Benutzeravatar

Badgixxer
User
User
Beiträge: 153
Registriert: 28. Feb 2012 18:55
Bike: GSX 1400,BMW R1200 GS,DR 600
aka: WebTipp Champion **
Wohnort: 66909 Herschweiler-Pettersheim
Alter: 55

Re: Voll Vorfreu :-)

Beitrag von Badgixxer »

Volker hat geschrieben:
......... OK, Shorty's Aussehen sorgte dafür, dass uns definitiv keiner angesprochen hat :D

[ externes Bild ]
Das verstehe ich .... :D

.....sieht aus als hätte Shorty wirklich Stress :lol:

...der schaut ja wirklich grimmig ;)

Viel Spaß noch da unten , und gesund wieder kommen ;)
Du musst immer schneller sein , als Dein Schutzengel fliegen kann :angel:
Benutzeravatar

Tütl
Profi User
Profi User
Beiträge: 2226
Registriert: 9. Mai 2011 17:41
Bike: K2,MoKo,ZX10R,SDR,SMT,XT600
Wohnort: Fladungen
Alter: 62

Re: Voll Vorfreu :-)

Beitrag von Tütl »

@Badgixxer
Ne Christian, der Shorty schaut doch nicht grimmig. Der schaut irgend jemandem hinterher. Sind ja auch am Strand :lol: :angel:
Gruß Tütl (Jürgen)
Früher, an später denken!!!
Benutzeravatar

Burmi
User
User
Beiträge: 150
Registriert: 9. Mai 2011 05:40
Bike: BMW R 1250 GS Adventure
Wohnort: Kerken / Niederrhein
Alter: 55

Re: Voll Vorfreu :-)

Beitrag von Burmi »

Volker hat geschrieben:Warum erinnern mich die beiden an die Muppet Show :-))))))

[ externes Bild ]
Na das sieht für mich aber wie vorsichtiges anbändeln aus. Ging da später noch was :lol: :lol:

Nizza, Ziegenkäse und Baguette, mehr brauchts da nicht :thumbup:
Jedes Mopped unter 32 Liter Tankinhalt gehört auf den Radweg und hat niGs auf der Straße zu suchen ;-)
Benutzeravatar

Tütl
Profi User
Profi User
Beiträge: 2226
Registriert: 9. Mai 2011 17:41
Bike: K2,MoKo,ZX10R,SDR,SMT,XT600
Wohnort: Fladungen
Alter: 62

Re: Voll Vorfreu :-)

Beitrag von Tütl »

Die zwei kuscheln ja auch in Bärenstein wieder nebeneinander :D
Gruß Tütl (Jürgen)
Früher, an später denken!!!
Benutzeravatar

Schimmi
User
User
Beiträge: 81
Registriert: 12. Mai 2011 19:54
Bike: GSX 1400 K2 / Ducati Diavel 12
Wohnort: Hobbs/New Mexico/USA
Alter: 55

Re: Voll Vorfreu :-)

Beitrag von Schimmi »

Ja, schaut schon Nett aus das ganze.

Bin auch aus Spanien wieder zurück - wo steckt ihr also ? :wave:
Benutzeravatar

Themenstarter
Volker
Co. Administrator
Co. Administrator
Beiträge: 999
Registriert: 8. Apr 2011 11:44
Bike: GSX 1400
aka: IG Gründer
Wohnort: Essen
Alter: 58

Re: Voll Vorfreu :-)

Beitrag von Volker »

Moin :-)

Heute 340Km auf die Uhr geschmissen, davon vielleicht 20 geradeaus :D der Rest ............ wie sagte der Hussmeester "Ich bin froh das ich meinen Kautschuk in Form gebracht habe" :)

Shorty kämpft noch mit seinem Reifen, ob er damit noch nach Hause kommt .............. der war neu am Anfang der Woche, aber ich denke das klappt schon.

Top of the Tour am heutigen Tage, der La Bonette mit 2802m und ein paar verschnupften Ducatisti :D

[ externes Bild ]

Gruß aus dem Kurvenwunderland
Volker
Alles unter 1400ccm gehört auf den Radweg und hat niGS auf der Straße zu suchen ;)
Benutzeravatar

Themenstarter
Volker
Co. Administrator
Co. Administrator
Beiträge: 999
Registriert: 8. Apr 2011 11:44
Bike: GSX 1400
aka: IG Gründer
Wohnort: Essen
Alter: 58

Re: Voll Vorfreu :-)

Beitrag von Volker »

Und schon ist es wieder vorbei.

Ich gehe davon aus, dass Shorty den Dachdeckerlaster und Clemens die Km nach Hause alleine gut runtergefahren haben. somit sind wir dann wieder ganz und gut wieder zuhause.

Erkenntnis der Woche:
Pilot Power halten nur eine Woche (Shorty macht aber auch alles kaputt) :D

Bilder kommen nachher.

Cu
Volker
Alles unter 1400ccm gehört auf den Radweg und hat niGS auf der Straße zu suchen ;)
Benutzeravatar

Short-Neck
Messeteam
Messeteam
Beiträge: 1565
Registriert: 9. Mai 2011 11:14
Bike: GSX 1400 K2 blau
aka: Dachhase
Wohnort: in & um CASSEL herum ;-)
Alter: 57

Re: Voll Vorfreu :-)

Beitrag von Short-Neck »

Ja auch ich bin wieder mit einem Grinsen im Gesicht :D zu Hause angekommen.

@ Volker, das mit dem Reifen kommt davon wenn man/n die Eingeborenen Ducatisti's erfolgreich abschüttelt und somit dem Vorkommado die Bahn frei hält. :mrgreen:
,,Bitte nicht um eine leichte Bürde-bitte um einen starken Rücken"

Gruß Michael,
der aus dem schönen Nordhessen stammt

Atschy
Messeteam
Messeteam
Beiträge: 4581
Registriert: 9. Mai 2011 06:30
Bike: GSX 1400 /02
aka: Geburtstagserinnerer
Wohnort: Düsseldorf Südallee100
Alter: 64

Re: Voll Vorfreu :-)

Beitrag von Atschy »

nichts für ungut da ich mich erst jetzt im Forum zurück melde, aber ich bin immer noch ein wenig unterwegs und genieße das neu gelernte,
für mich war es im Grunde ja auch ein Weiterbildungsurlaub, so lernt man gerne, Dankeschön Jung's :thumbup: :mrgreen:
Gruß Atschy

Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht, wie andere es gern hätten
Antworten