Wieder zu Hause

Das Forum zum Bärensteintreffen

Moderator: Klausgsx1400

Antworten

Themenstarter
seebaer

Re: Wieder zu Hause

Beitrag von seebaer »

Haben kaum Fotos gemacht,sind lieber auf Kurven suche gewesen :) :) :) :)

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

Gruß Manfred :) :)

Themenstarter
seebaer

Re: Wieder zu Hause

Beitrag von seebaer »

Wir sind von Bärenstein über Annaberg-Marienberg-Pockau-Obernhau-Sayda-Reschenberg Bienenmühle-Frauenstein-Schmiedeberg-Glashütte-Müglitztal-Pirna-Lohmen-Bergrennstrecke Hohnstein nach Ulbersdorf,also die halbe Tour 1 von der Fichte.
Dann waren wir noch in Dresden-Königstein-Stadt Wehlen-Bastei-Bad Schandau-Saupsdorf-Sebnitz und Neustadt in Sachsen.
Die Bergrennstrecke haben wir ein paarmal getestet grinsen ohne Ende :D :D
Auf dem Rückweg noch an der Moritzburg vorbei geschaut und ohne das böse Wort (BAB) nach Haus. :D :D

Gruß Heike+Manfred die 2013 auch wieder dabei sind :wave: :wave: :wave:

Themenstarter
Alter Fritz

Re: Wieder zu Hause

Beitrag von Alter Fritz »

Gruß Heike+Manfred die 2013 auch wieder dabei sind :wave: :wave: :wave:
Sehr schön!

Gruß Bernd :)

Themenstarter
Benutzer 100 gelöscht

Re: Wieder zu Hause

Beitrag von Benutzer 100 gelöscht »

Hallo Manne u. Heike,
schön,das Ihr wieder gut gelandet seid.
Bis bald.
Benutzeravatar

Hope
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 918
Registriert: 25. Apr 2011 19:13
Bike: GSX 1400, DB 6R, MTS 1200
Wohnort: Wennigsen
Alter: 66

Re: Wieder zu Hause

Beitrag von Hope »

seebaer hat geschrieben:
[ externes Bild ]
)
...was issen das fürn Kuhstall :mrgreen:
.
Gruß Horst

. . . das Leben ist schön.
................
Benutzeravatar

Tütl
Profi User
Profi User
Beiträge: 2223
Registriert: 9. Mai 2011 17:41
Bike: K2,MoKo,ZX10R,SDR,SMT,XT600
Wohnort: Horb a. N.
Alter: 62

Re: Wieder zu Hause

Beitrag von Tütl »

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :lol:
Gruß Tütl (Jürgen)
Früher, an später denken!!!
Benutzeravatar

Daniel
Profi User
Profi User
Beiträge: 1352
Registriert: 24. Apr 2011 22:35
Bike: BMW R1250GS Adventure 2019
Wohnort: Frankfurt, Berkersheim
Alter: 60

Re: Wieder zu Hause

Beitrag von Daniel »

Oh mein Gott :o er hat BMW Freunde ;) :D
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel,aber nicht jeder hat den selben Horizont

Themenstarter
otto

Re: Wieder zu Hause

Beitrag von otto »

Heute durfte der BMW Rentner mal wieder hinter einer 1400 her fahren.Und es hat wieder Spaß gemacht,nur der Fahrzeugtausch hat nicht geklappt.Mit der ST komme ich nicht zurecht,aber Manfred beherrscht die Kuh.
Gruß Otto
Benutzeravatar

Walta
Messeteam
Messeteam
Beiträge: 2644
Registriert: 20. Mai 2011 12:47
Bike: GSX 1400 MKII blau + R1100S
aka: Riemenkiller
Wohnort: Unna

Re: Wieder zu Hause

Beitrag von Walta »

Nicht jeder kann eine Quh bändigen. :mrgreen:
Man(n) muss auch mal Mut haben zu versagen!
Benutzeravatar

Tütl
Profi User
Profi User
Beiträge: 2223
Registriert: 9. Mai 2011 17:41
Bike: K2,MoKo,ZX10R,SDR,SMT,XT600
Wohnort: Horb a. N.
Alter: 62

Re: Wieder zu Hause

Beitrag von Tütl »

Walta hat geschrieben:Nicht jeder kann eine Quh bändigen. :mrgreen:

Shorty, würde jetzt sagen, das will auch nicht jeder :lol:
Gruß Tütl (Jürgen)
Früher, an später denken!!!
Benutzeravatar

Daniel
Profi User
Profi User
Beiträge: 1352
Registriert: 24. Apr 2011 22:35
Bike: BMW R1250GS Adventure 2019
Wohnort: Frankfurt, Berkersheim
Alter: 60

Re: Wieder zu Hause

Beitrag von Daniel »

Die Anzahl derer , die man am Bikertreff findet , spricht aber vom Gegenteil :roll:
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel,aber nicht jeder hat den selben Horizont
Benutzeravatar

Matthias
ehem. Team-Mitglied
ehem. Team-Mitglied
Beiträge: 293
Registriert: 8. Apr 2011 12:51
Bike: GSX1400 , CB1100EX
Wohnort: Berlin

Re: Wieder zu Hause

Beitrag von Matthias »

Auch wir sind wieder gut zu Hause angekommen, nach unseren einwöchigen Abstecher in den Harz (nach Bärenstein). Herrlich leer der Harz(strassen) :thumbup: , mann konnte ganz befreit auffahren , nur einmal die Revierförsterei gesehen. Wetter war 1a, der einzigtse neblige/feuchte Tag war letzten Mittwoch, als wir uns entschlossen hatten, den Brocken zu erklimmen(zu Fuß :roll: ) Oben ging dann die Sicht gegen null :crazy:

In Vorfreude auf Bärenstein 2013 (schon gebucht :P )

Grüsse Elke & Matthias
IT'S ONLY GSX, BUT I LIKE IT 8-)
Also my CB1100EX :-)

Themenstarter
seebaer

Re: Wieder zu Hause

Beitrag von seebaer »

otto hat geschrieben:Heute durfte der BMW Rentner mal wieder hinter einer 1400 her fahren.Und es hat wieder Spaß gemacht,nur der Fahrzeugtausch hat nicht geklappt.Mit der ST komme ich nicht zurecht,aber Manfred beherrscht die Kuh.
Gruß Otto
Nur vom fahren durfte ich kein Bild machen,Otto hätte mir die Freundschaft gekündigt :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

Gruß Manfred :wave: :wave:
Antworten