Schleiz 21-23 Juni 2013

Hier gehts um die Events und um die Jahrestreffen der IG

Moderator: Klausgsx1400

Antworten

Themenstarter
eisenarsch
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 256
Registriert: 29. Nov 2011 20:08

Schleiz 21-23 Juni 2013

Beitrag von eisenarsch »

fahre am Samstag nach Schleiz, älteste Naturrennstrecke Deutschlands(feiern 90 Jähriges) zum Classic Grand Prix. hat noch jemand Lust mit zu kommen, die alten Herren fahren wie der Teufel, da giebtds schon was zu hören, sehen und richen,,,, :twisted:
http://www.amc-schleizer-dreieck.de/
Zuletzt geändert von Steve am 21. Jun 2013 16:50, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: externe URL in den URL-tag gesetzt

Stolli
User
User
Beiträge: 68
Registriert: 14. Okt 2012 11:27

Re: Schleiz 21-23 Juni 2013

Beitrag von Stolli »

ich schaff es leider nicht , war aber die letzten beiden Jahre da . Absolut klasse , gibt interessante Sachen im Fahrerlager zu sehen , tolle Atmosphäre , tolle Veranstaltung .
Viel Spaß
Stolli
Antworten