Harz Tour

In diesem Bereich findet ihr Unterforen zu verschiedenen Rubriken rund ums Reisen mit oder ohne Motorrad

Moderator: Steve

Forumsregeln
Bitte beachtet beim verlinken von Kartenausschnitten das Urheberrecht !
Kartenausschnitte von Google oder anderen Plattformen dürfen nicht ohne deren ausdrückliche Genehmigung veröffentlicht werden.
(unter openstreetmap findet ihr "freies Kartenmaterial" welches ihr in euren Beiträgen (als Bild-Kartenausschnitt) einbinden könnt.
Bitte schreibt dann als Fussnote in euren Beitrag "Kartenmaterial von openstreetmap".

Kartenausschnitte für welche der Beitragsersteller nicht die "ausdrückliche Genehmigung" zur Verwendung in diesem Forum nachweisen kann, werden kommentarlos vom Forenteam gelöscht !
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
moj0
User
User
Beiträge: 195
Registriert: 20. Jul 2013 15:15
Bike: GSX 1400 K5
Wohnort: Braunschweig Deutschland
Alter: 35

Harz Tour

Beitrag von moj0 »

Guten Abend,

Ich bin heute durch den Harz unterwegs gewesen und habe dort bestimmt 4 14er gesehen.
War einer von euch dort ?
Wer über 10 Fehler in einem Post findet bekommt bei einem Treffen nen Pils. ;)

Benutzer 174 gelöscht

Re: Harz Tour

Beitrag von Benutzer 174 gelöscht »

Ich nicht, hab mein Licht repariert :mrgreen:

BB

Atschy
Messeteam
Messeteam
Beiträge: 4579
Registriert: 9. Mai 2011 06:30
Bike: GSX 1400 /02
aka: Geburtstagserinnerer
Wohnort: Düsseldorf Südallee100
Alter: 64

Re: Harz Tour

Beitrag von Atschy »

moj0 hat geschrieben:Guten Abend,

Ich bin heute durch den Harz unterwegs gewesen und habe dort bestimmt 4 14er gesehen.
War einer von euch dort ?
vielleicht sind sie hier im Forum nicht Angemeldet ;)
Gruß Atschy

Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht, wie andere es gern hätten
Benutzeravatar

Steve
Administrator
Administrator
Beiträge: 5726
Registriert: 30. Mär 2011 03:59
Bike: GSX 1400 K3 & BKing K8
aka: WebTipp Champion **
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Harz Tour

Beitrag von Steve »

Zuletzt geändert von Steve am 24. Nov 2015 18:40, insgesamt 1-mal geändert.
Ich habe nicht versagt. Ich habe nur 10000 Wege gefunden, die nicht funktionieren. - Thomas A. Edison

bergischerbiker.de
Benutzeravatar

krypton
User
User
Beiträge: 72
Registriert: 19. Mai 2011 23:18
Bike: GSX1400 GSF1250 XT500 Z1000A
Wohnort: Strahlendes Wendland

Re: Harz Tour

Beitrag von krypton »

Ich war da. Bin vom Westharz zum Ostharz rüber. Ich habe allerdings nur Eine gesehen, kam mir auf der B4 entgegen.
Gruß Krypton
Benutzeravatar

Walta
Messeteam
Messeteam
Beiträge: 2651
Registriert: 20. Mai 2011 12:47
Bike: GSX 1400 MKII blau + R1100S
aka: Riemenkiller
Wohnort: Unna

Re: Harz Tour

Beitrag von Walta »

Hey Steve, ist das eine Annäherung an die pink farbene B-King? ;) Hoffentlich ist der Badgixxer nicht sauer. :mrgreen:
Man(n) muss auch mal Mut haben zu versagen!
Benutzeravatar

Themenstarter
moj0
User
User
Beiträge: 195
Registriert: 20. Jul 2013 15:15
Bike: GSX 1400 K5
Wohnort: Braunschweig Deutschland
Alter: 35

Re: Harz Tour

Beitrag von moj0 »

krypton hat geschrieben:Ich war da. Bin vom Westharz zum Ostharz rüber. Ich habe allerdings nur Eine gesehen, kam mir auf der B4 entgegen.
Gruß Krypton
Wenn die GSX schwarz ,der Fahrer wohl genährt und davor oder dahinter eine weiß blaue gsx r 1000 und ne 600 er hornet war, dan hast du mich gesehen :)
Wer über 10 Fehler in einem Post findet bekommt bei einem Treffen nen Pils. ;)
Benutzeravatar

Short-Neck
Messeteam
Messeteam
Beiträge: 1564
Registriert: 9. Mai 2011 11:14
Bike: GSX 1400 K2 blau
aka: Dachhase
Wohnort: in & um CASSEL herum ;-)
Alter: 57

Re: Harz Tour

Beitrag von Short-Neck »

moj0 hat geschrieben:
krypton hat geschrieben:Ich war da. Bin vom Westharz zum Ostharz rüber. Ich habe allerdings nur Eine gesehen, kam mir auf der B4 entgegen.
Gruß Krypton
Wenn die GSX schwarz ,der Fahrer wohl genährt und davor oder dahinter eine weiß blaue gsx r 1000 und ne 600 er hornet war, dan hast du mich gesehen :)
:lol: Das mit dem wohl genährten Fahrer ist hier kein Alleinstellungsmerkmal :lol: :mrgreen:
,,Bitte nicht um eine leichte Bürde-bitte um einen starken Rücken"

Gruß Michael,
der aus dem schönen Nordhessen stammt
Benutzeravatar

Daniel
Profi User
Profi User
Beiträge: 1352
Registriert: 24. Apr 2011 22:35
Bike: BMW R1250GS Adventure 2019
Wohnort: Frankfurt, Berkersheim
Alter: 60

Re: Harz Tour

Beitrag von Daniel »

Sondern eine Grundvoraussetzung :)
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel,aber nicht jeder hat den selben Horizont

Drömlinger
User
User
Beiträge: 34
Registriert: 15. Mär 2012 20:51
Bike: GSX 1400 K2

Re: Harz Tour

Beitrag von Drömlinger »

Also wir waren es auch nicht :?
mit dem wohlgenährten Fahrer ,woher wusstet Ihr - denn gefragt hat keiner

Gruss guido
Benutzeravatar

krypton
User
User
Beiträge: 72
Registriert: 19. Mai 2011 23:18
Bike: GSX1400 GSF1250 XT500 Z1000A
Wohnort: Strahlendes Wendland

Re: Harz Tour

Beitrag von krypton »

Stimmt waren 3 Bikes und die aufgebohrte Mofa war schwarz.
Gruß Krypton
Benutzeravatar

Themenstarter
moj0
User
User
Beiträge: 195
Registriert: 20. Jul 2013 15:15
Bike: GSX 1400 K5
Wohnort: Braunschweig Deutschland
Alter: 35

Re: Harz Tour

Beitrag von moj0 »

Bingo cool, dann hat man sich mal gesehen :D
Wer über 10 Fehler in einem Post findet bekommt bei einem Treffen nen Pils. ;)
Antworten