Daytona Service

Hier könnt ihr über Helme, Jacken und sonstige Motorradbekleidung sowie Motorradtaschen und Koffer quatschen

Moderator: Georg

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Greatgonzo
User verstorben
Beiträge: 2188
Registriert: 11. Apr 2011 18:30
Bike: GSX 1400 K3
Wohnort: HH-Wilhelmsburg

Daytona Service

Beitrag von Greatgonzo »

So ,dann will ich hier einmal ein grosses Lob für die Firma Daytona aussprechen! Nach meinem Abflug war der linke Stiefel innen incl. Membrane durchgescheuert. Am 12.06. hingeschickt ,am25.06. wieder zurück.
Es sollte erst 4 Wochen dauern !! Auch der Kontakt mit Daytona verlief sehr toll, nach meiner Anfrage ,ob man den Stiefel reparieren kann ,dauerte es kein Stunde und ich erhielt eine Antwort . Nach senden der Bilder mit dem Loch(Leder und Membrane) kam sofort eine Antwort mit Preis. Dafür bekomme ich keine neuen Stiefel ,denn meine waren gerade ein knappes Jahr alt.
Der Stiefel ist wie neu ,es wurde das komplette Vorderteil ,Sohle und Membrane ausgetauscht!!
SO ETWAS NENNE ICH SERVICE!
Nach diesem Erlebnis kommt keine andere Marke mehr in Betracht :thumbup: :thumbup:

Vielen Dank an die Firma Daytona
Superservice! :clap: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Auszeichnungen und Preise sind wie Hämorrhoiden. Früher oder später bekommt sie jedes Arschloch.
Billy Wilder

Nicht jeder ,der dich Freund nennt ,ist auch einer.
Ist von mir!

Info by :
Ingo ist am 09.03.2018 von uns gegangen.
R.I.P. Ingo !

Atschy
Messeteam
Messeteam
Beiträge: 4235
Registriert: 9. Mai 2011 06:30
Bike: GSX 1400 /02
aka: Geburtstagserinnerer
Wohnort: Düsseldorf Südallee100
Alter: 63

Re: Daytona Service

Beitrag von Atschy »

das ist wirklich mal ein Service, das darf man sich auch wirklich merken :thumbup:
Gruß Atschy

Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht, wie andere es gern hätten
Benutzeravatar

Matthias
ehem. Team-Mitglied
ehem. Team-Mitglied
Beiträge: 293
Registriert: 8. Apr 2011 12:51
Bike: GSX1400 , CB1100EX
Wohnort: Berlin

Re: Daytona Service

Beitrag von Matthias »

Das passt Ingo, muss nur noch der Knöchel wieder werden ;) Top von Daytona. :thumbup:
Fahre die seit über 10 Jahren.

Gruss Matthias
IT'S ONLY GSX, BUT I LIKE IT 8-)
Also my CB1100EX :-)

raser2
Profi User
Profi User
Beiträge: 1423
Registriert: 29. Sep 2011 05:30
Bike: mehrere
Wohnort: Weiden in der Oberpfalz

Re: Daytona Service

Beitrag von raser2 »

Das war bei mehreren Herstellern so, als die noch in D oder zumindest in Europa produziert haben. Leider muss ja alles immer billig sei.
Und nein, in der GSX muss man keine Yoshinocken, geplanten Kopf, PC und AT, 17/43, Öhlins, SR-Komplettanalge usw. haben... aber dann macht das schon Spaß :angel:
Antworten