Ich will hier weg, wer hat Lust mitzukommen :)

In diesem Bereich findet ihr Unterforen zu verschiedenen Rubriken rund ums Reisen mit oder ohne Motorrad

Moderator: Steve

Forumsregeln
Bitte beachtet beim verlinken von Kartenausschnitten das Urheberrecht !
Kartenausschnitte von Google oder anderen Plattformen dürfen nicht ohne deren ausdrückliche Genehmigung veröffentlicht werden.
(unter openstreetmap findet ihr "freies Kartenmaterial" welches ihr in euren Beiträgen (als Bild-Kartenausschnitt) einbinden könnt.
Bitte schreibt dann als Fussnote in euren Beitrag "Kartenmaterial von openstreetmap".

Kartenausschnitte für welche der Beitragsersteller nicht die "ausdrückliche Genehmigung" zur Verwendung in diesem Forum nachweisen kann, werden kommentarlos vom Forenteam gelöscht !
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
FK
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 410
Registriert: 25. Apr 2011 10:16
Bike: K3, K2, K2, 800GS
Wohnort: Recklinghausen
Alter: 60
Kontaktdaten:

Ich will hier weg, wer hat Lust mitzukommen :)

Beitrag von FK »

Hallo Leute,

ich habe jetzt 4 Wochen Urlaub und möchte nicht in den Süden fliegen sondern mit dem Motorrad 7-10 Tage unterwegs sein.

Ob es jetzt Richtung Thüringer Wald (Frankenhausen am Kyffhäuser), die Moselgegend (unterhalb Eifel) oder weiter wech Richtung Schwarzwald ist MIR völlig egal.
Ich bin da offen für alle drei Locations.
Ich habe kein Problem damit , auch alleine zu fahren aber wenn sich noch andere User beteiligen möchten, kein Problem, einfach kurz melden.

Mögliche Zeitpunkte wären:
1. 6.7.-13.7.2011
2. 22.7. bis 31.72012 (oder kürzer)

Unterkünfte kann man klar machen, wenn Ort und Zeitpunkt feststehen!

Wer hat Lust etwas Motorrad zu fahren und dazu auch die nötige Freizeit von der Arbeit?


Gruß
Frank
A biker´s work is never done
Antworten