Zum Thema Reifen

Das Forum für alle Fahrwerksthemen zur Gixe

Moderator: Georg

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Greatgonzo
User verstorben
Beiträge: 2188
Registriert: 11. Apr 2011 18:30
Bike: GSX 1400 K3
Wohnort: HH-Wilhelmsburg

Zum Thema Reifen

Beitrag von Greatgonzo »

Ich habe kein Hinterrad, was soll ich machen? :crazy: :o
Es gibt kein Hinterrad bei mir , habt ihr Tipps, eventuell eine Kufenkonstruktion oder ähnliches , was man anbauen könnte würde helfen. :think:
REIFEN.jpg
Das Hinterrad sollte eigentlich unter dem Vorderrad eingetragen sein!!!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Auszeichnungen und Preise sind wie Hämorrhoiden. Früher oder später bekommt sie jedes Arschloch.
Billy Wilder

Nicht jeder ,der dich Freund nennt ,ist auch einer.
Ist von mir!

Info by :
Ingo ist am 09.03.2018 von uns gegangen.
R.I.P. Ingo !

raser2
Profi User
Profi User
Beiträge: 1423
Registriert: 29. Sep 2011 05:30
Bike: mehrere
Wohnort: Weiden in der Oberpfalz

Re: Zum Thema Reifen

Beitrag von raser2 »

Die Zulassungsstelle soll das berichtigen
Und nein, in der GSX muss man keine Yoshinocken, geplanten Kopf, PC und AT, 17/43, Öhlins, SR-Komplettanalge usw. haben... aber dann macht das schon Spaß :angel:
Benutzeravatar

Steve
Administrator
Administrator
Beiträge: 5711
Registriert: 30. Mär 2011 03:59
Bike: GSX 1400 K3 & BKing K8
aka: WebTipp Champion **
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Zum Thema Reifen

Beitrag von Steve »

Sollen wir tauschen ?
Bei mir haben sie damals eine etwas merkwürdige Vorderradgröße eingetragen...
tmp_30224-20170319_170022-756x1008420956309.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich habe nicht versagt. Ich habe nur 10000 Wege gefunden, die nicht funktionieren. - Thomas A. Edison

bergischerbiker.de

Benutzer 1330 gelöscht

Re: Zum Thema Reifen

Beitrag von Benutzer 1330 gelöscht »

eine GSX1400 Einradvariante - die müsste doch eigentlich im Museum stehen :lol:

Biete das Unikat mal Suzuki an :thumbup:

Atschy
Messeteam
Messeteam
Beiträge: 4561
Registriert: 9. Mai 2011 06:30
Bike: GSX 1400 /02
aka: Geburtstagserinnerer
Wohnort: Düsseldorf Südallee100
Alter: 64

Re: Zum Thema Reifen

Beitrag von Atschy »

Greatgonzo hat geschrieben: 19. Mär 2017 08:56 Ich habe kein Hinterrad, was soll ich machen? :crazy: :o
Es gibt kein Hinterrad bei mir , habt ihr Tipps, eventuell eine Kufenkonstruktion oder ähnliches , was man anbauen könnte würde helfen. :think:

REIFEN.jpg

Das Hinterrad sollte eigentlich unter dem Vorderrad eingetragen sein!!!
oh, da hast du aber frei Wahl mit dem Hinterrad und kannst drauf machen was du möchtest, Hauptsache der Passt in die Schwinge :)
Gruß Atschy

Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht, wie andere es gern hätten

raser2
Profi User
Profi User
Beiträge: 1423
Registriert: 29. Sep 2011 05:30
Bike: mehrere
Wohnort: Weiden in der Oberpfalz

Re: Zum Thema Reifen

Beitrag von raser2 »

Nochmal mein Tipp: Lasst das berichtigen, ich bin schon wegen weniger Shyce in Probleme mit meiner Bandit gekommen. Da war eine Verkleidung eingetragen, die nicht mehr dran war....
Und nein, in der GSX muss man keine Yoshinocken, geplanten Kopf, PC und AT, 17/43, Öhlins, SR-Komplettanalge usw. haben... aber dann macht das schon Spaß :angel:
Benutzeravatar

Gunman
MotoGP WebTipp Champion
MotoGP WebTipp Champion
Beiträge: 2073
Registriert: 28. Feb 2014 13:33
Bike: Nelly the Elephant (K3, blau)
aka: WebTipp Champion **
Wohnort: südlich von Marzipan City
Alter: 60

Re: Zum Thema Reifen

Beitrag von Gunman »

Das schöne ist ja das die dann immer Geld dafür haben wollen das sie Fehler berichtigen die sie selbst gemacht haben.... :crazy:

Wenn in der Zulassung noch der Passus "Reifenfreigaben gemäß Betriebserlaubnis" steht sollte die fehlende HR-Größe keine Auswirkung haben da sowieso auf die Betriebserlaubnis verwiesen wird und die bindend ist.
Grüße von der Küste

Chris

It's not the gun, it's the man behind!
Benutzeravatar

Themenstarter
Greatgonzo
User verstorben
Beiträge: 2188
Registriert: 11. Apr 2011 18:30
Bike: GSX 1400 K3
Wohnort: HH-Wilhelmsburg

Re: Zum Thema Reifen

Beitrag von Greatgonzo »

Irgendwie warte ich darauf , das einer von den eigenartig bemützten mich mal deswegen anspricht. :lol:
Beim Tüv gab es bisher keine Probleme. ;)
Auszeichnungen und Preise sind wie Hämorrhoiden. Früher oder später bekommt sie jedes Arschloch.
Billy Wilder

Nicht jeder ,der dich Freund nennt ,ist auch einer.
Ist von mir!

Info by :
Ingo ist am 09.03.2018 von uns gegangen.
R.I.P. Ingo !
Antworten