Tyre Fix von Acebikes Erfahrungen?

Hier findet ihr alles zum Thema Umbauten und Tuning, was NICHT mit der GSX 1400 zu tun hat

Moderator: Georg

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Greatgonzo
User verstorben
Beiträge: 2188
Registriert: 11. Apr 2011 18:30
Bike: GSX 1400 K3
Wohnort: HH-Wilhelmsburg

Tyre Fix von Acebikes Erfahrungen?

Beitrag von Greatgonzo »

Hat einer dieses System oder wurde es schon einmal von euch benutzt ? Bin am überlegen , ob ich es mir zulege und hätte vorher gern eure Meinungen gehabt.

Gruß
Ingo
Auszeichnungen und Preise sind wie Hämorrhoiden. Früher oder später bekommt sie jedes Arschloch.
Billy Wilder

Nicht jeder ,der dich Freund nennt ,ist auch einer.
Ist von mir!

Info by :
Ingo ist am 09.03.2018 von uns gegangen.
R.I.P. Ingo !
Benutzeravatar

Steve
Administrator
Administrator
Beiträge: 5711
Registriert: 30. Mär 2011 03:59
Bike: GSX 1400 K3 & BKing K8
aka: WebTipp Champion **
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Tyre Fix von Acebikes Erfahrungen?

Beitrag von Steve »

Mit dem System habe ich auch schon geliebäugelt.
Ich habe nicht versagt. Ich habe nur 10000 Wege gefunden, die nicht funktionieren. - Thomas A. Edison

bergischerbiker.de

Atschy
Messeteam
Messeteam
Beiträge: 4561
Registriert: 9. Mai 2011 06:30
Bike: GSX 1400 /02
aka: Geburtstagserinnerer
Wohnort: Düsseldorf Südallee100
Alter: 64

Re: Tyre Fix von Acebikes Erfahrungen?

Beitrag von Atschy »

gesehen habe ich das auch einige male und sah auch Vertrauensvoll aus, ist wohl nicht verkehrt
Gruß Atschy

Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht, wie andere es gern hätten

Klaus S
User
User
Beiträge: 131
Registriert: 16. Nov 2014 09:05
Bike: VFR 750;1400er;100GS; CRF 1000
Wohnort: Düsseldorf
Alter: 64

Re: Tyre Fix von Acebikes Erfahrungen?

Beitrag von Klaus S »

Moin ... benutze ich schon seit gut 2 Jahren wenn es mit der VFR oder GSX auf längere Tour geht.
Moped auf den Hänger, in den Bügel und Tyre Fix hinten angelegt. Steht! Danach vorn verzurren,
hinten nachspannen, feddich. Wichtig, durch eigene Erfahrung gelernt: Gang EINLEGEN (!) damit
sich das HR nicht dreht, sonst erschreckt man sich fürchterlich bei ner Pause/Kontrolle weil der
Tyre Fix nicht mehr fest gespannt ist. Bilder kann ich gerne schicken, wenn ich ne Handy-Nr (whats app)
oder ne Mail-Adresse habe

Gruß
Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)
Antworten