Kaufberatung

Das Forum für allgemeine Themen

Moderatoren: Steve, Volker

Antworten

Themenstarter
Boon
User
User
Beiträge: 9
Registriert: 2. Apr 2018 18:56

Kaufberatung

Beitrag von Boon » 7. Apr 2018 10:53

Hallo,

eigentlich bin ich noch gar nicht so weit zu kaufen, weil ich erst das mit meiner Hand erst testen wollte, aber dieses Angebot erscheint mir sehr gut. Was haltet Ihr davon? Kennt vielleicht sogar jemand die Maschine bzw. den Besitzer?

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... =260193087

Mein Traum wäre zwar eine der ersten Blau/weißen, also mit mehr weiß als blau, aber Preis, Laufleistung und Ausstattung stimmen hier meiner Ansicht nach.
Ich würde die Thunderbikefront und den Bugspoiler ohnehin nachrüsten. Dies würde ich mir hier sparen. Allerdings würde ich die Maske und den Spoiler neu (mit mehr weiß Anteil) lackieren lassen. Und die Felgen würde ich weiß machen lassen.

Was haltet Ihr davon? Zuschlagen oder lieber auf eine der ersten 1400er in der Traumfarbe warten?

Gruß
Boon

Benutzeravatar

sabumm
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 738
Registriert: 24. Apr 2011 22:13
Bike: Triumph Tiger Sport
Alter: 61
Kontaktdaten:

Re: Kaufberatung

Beitrag von sabumm » 7. Apr 2018 17:43

Auf Original zurückbauen und die geschätzten 2.000 € abziehen.

Anschauen und wenn jemand in der Nähe wohnt mitnehmen.
Einmal drüber schlafen und dann entscheiden.

Gruß Klaus

Benutzeravatar

Steve
Administrator
Administrator
Beiträge: 4223
Registriert: 30. Mär 2011 03:59
Bike: Suzuki GSX 2742 Bj. K11
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Kaufberatung

Beitrag von Steve » 7. Apr 2018 21:37

Mehr weiß als blau hatten sowohl K2 als auch K3.
Ich würde dann eher zur K3 greifen (wegen dem Design und weil du dich nicht mehr um das Abblendlicht kümmern musst).
Favorit wäre eine ab K5 (Vorteile beim Tacho-Umbau) mit nem Tank der K3 und der Abgasführung bis K4 :mrgreen:
Welches ist der sicherste PC? Der in der Originalverpackung.

bergischerbiker.de

Benutzeravatar

Ausbilder
User
User
Beiträge: 63
Registriert: 24. Sep 2017 21:18
Bike: GSX 1400 und noch 3 Andere
Wohnort: Mitten im Pott
Alter: 50
Kontaktdaten:

Re: Kaufberatung

Beitrag von Ausbilder » 7. Apr 2018 21:48

Verkäufer hat geschrieben:Hinweis: Tausch der Simmerringe Vordergabel in nächster Zeit empfehlenswert
Würde ich ändern in, dringendst erforderlich.


raser2
Profi User
Profi User
Beiträge: 1420
Registriert: 29. Sep 2011 05:30
Bike: mehrere
Wohnort: Weiden in der Oberpfalz

Re: Kaufberatung

Beitrag von raser2 » 8. Apr 2018 08:05

Die Gabel ist zumindest auf einer Seite undicht. Falls du das nciht selbst reparieren kannst, dann solltest du mit 100 bis 150 je Seite rechnen. Außerdem steht der nächste (große) Kundendienst bei 48.000 an.
Und nein, in der GSX muss man keine Yoshinocken, geplanten Kopf, PC und AT, 17/43, Öhlins, SR-Komplettanalge usw. haben... aber dann macht das schon Spaß :angel:


Themenstarter
Boon
User
User
Beiträge: 9
Registriert: 2. Apr 2018 18:56

Re: Kaufberatung

Beitrag von Boon » 10. Apr 2018 10:12

Danke für die tipps.....

Antworten