Stand 09 /18

Hier könnt ihr eure Maschine vorstellen und präsentieren

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
In diesem Forenbereich könnt ihr eure Bikes präsentieren (entweder durch Verlinkung eurer Bilder oder durch einen Bilder Upload in euren Beitrag).
Alternativ könnt ihr auch die Forums-Bildergalerie benutzen und hier in einem Beitrag auf die Bilder in der Galerie verweisen.
Antworten

Themenstarter
wakfx2

Stand 09 /18

Beitrag von wakfx2 »

Der Winter ist zum Schrauben.
Verbaut werden soll diesen Winter :
kurzer Akra, Scheinwerfer von VRod, anderes Rücklicht, anderer Lenker und eventuell auch eine Ganganzeige.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Klausgsx1400
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 1827
Registriert: 25. Apr 2011 08:09
Bike: B/W GSX 1400
aka: Einbauküchentreiber
Wohnort: Sindelfingen-Darmsheim
Alter: 62

Re: Stand 09 /18

Beitrag von Klausgsx1400 »

würde die farbe der federn noch ändern,und die unteren hälften der seitendeckel in weiss :wave:
viel spaß beim schrauben :wave:
Benutzeravatar

Steve
Administrator
Administrator
Beiträge: 5710
Registriert: 30. Mär 2011 03:59
Bike: GSX 1400 K3 & BKing K8
aka: WebTipp Champion **
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Stand 09 /18

Beitrag von Steve »

Sieht doch bislang ganz gut aus.
Ich habe nicht versagt. Ich habe nur 10000 Wege gefunden, die nicht funktionieren. - Thomas A. Edison

bergischerbiker.de
Benutzeravatar

Herr Kröger
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 360
Registriert: 26. Apr 2011 19:17
Bike: Triumph Tiger 1200 & GSX 1400
Wohnort: Hamburg
Alter: 65
Kontaktdaten:

Re: Stand 09 /18

Beitrag von Herr Kröger »

gefällt mir :thumbup: :thumbup:
Gruß Uwe
ZFFZ

Atschy
Messeteam
Messeteam
Beiträge: 4561
Registriert: 9. Mai 2011 06:30
Bike: GSX 1400 /02
aka: Geburtstagserinnerer
Wohnort: Düsseldorf Südallee100
Alter: 64

Re: Stand 09 /18

Beitrag von Atschy »

auch stimme dem zu das das sie gut ausschaut, wünsch dir aber bei deinem Vorhaben viel Erfolg :thumbup:
Gruß Atschy

Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht, wie andere es gern hätten
Antworten