Tank Pad entfernen

Hier gibts die Usertips zur Pflege und Reinigung der Gixe

Moderator: Georg

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Erich1
User
User
Beiträge: 84
Registriert: 15. Dez 2018 10:12
Bike: GSX 1400, gsf 1200
Wohnort: Kirchseeon
Alter: 59

Tank Pad entfernen

Beitrag von Erich1 »

Hallo,
auf meiner neuerworbenen GSX ist ein Bandit Tank Pad aufgeklebt. Hat jemand einen sicheren Tip wie ich den am besten entferne ohne den Lack zu versauen. Ich hätte jetzt an Heißluft gedacht aber vielleicht hat ja jemand eine bessere Idee.
Gruß
Erich

Klausgsx1400
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 1827
Registriert: 25. Apr 2011 08:09
Bike: B/W GSX 1400
aka: Einbauküchentreiber
Wohnort: Sindelfingen-Darmsheim
Alter: 62

Re: Tank Pad entfernen

Beitrag von Klausgsx1400 »

würde auch mit dem fön warm machen, die reste mit bremsenreiniger entfernen und gut :wave:
Benutzeravatar

Steve
Administrator
Administrator
Beiträge: 5711
Registriert: 30. Mär 2011 03:59
Bike: GSX 1400 K3 & BKing K8
aka: WebTipp Champion **
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Tank Pad entfernen

Beitrag von Steve »

Jepp, mit nem Fön auf wärmster Stufe geht das ganz gut.
Aber bitte keinen Heißluftfön auf höchster Stufe verwenden....es sei denn, du möchtest gleich mit entlacken. :D
Ich habe nicht versagt. Ich habe nur 10000 Wege gefunden, die nicht funktionieren. - Thomas A. Edison

bergischerbiker.de
Antworten