Sozius Fussraste

Hier kommen alle Themen rein, welche sich mit der Sitzbank, dem Lenker und den Verkleidungsteilen der Gixe beschäftigen

Moderator: Georg

Antworten

Themenstarter
Benutzer 1504 gelöscht

Sozius Fussraste

Beitrag von Benutzer 1504 gelöscht »

Zuerst einmal muss ich mich entschuldigen das ich meine Suche hier stattfinden lasse.Aber ich komme nicht in den Suchbereich,bzw kann dort noch nicht schreiben.Leider habe ich meine Suzi umkippen lassen und benötige eine linke Sozius Fußraste. Vielleicht kann mir jemand helfen und hat eine liegen.Die von Ebay passte natürlich nicht. :angel:

Klausgsx1400
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 1827
Registriert: 25. Apr 2011 08:09
Bike: B/W GSX 1400
aka: Einbauküchentreiber
Wohnort: Sindelfingen-Darmsheim
Alter: 62

Re: Sozius Fussraste

Beitrag von Klausgsx1400 »

:wave: habe noch eine 30€ inc. versand :wave:
wenn du vor neun noch antwortest geht es heut noch weg :wave:
klaus

Themenstarter
Benutzer 1504 gelöscht

Re: Sozius Fussraste

Beitrag von Benutzer 1504 gelöscht »

Supergut. Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Antworten