Gunman hat geschrieben: ↑15. Jul 2019 13:19
Das sieht doch gut aus!
Die Stahlflex für hinten kommt dann sicherlich noch im Winter
Was mich interessiert sind die Endrohre, da ich den Hersteller noch nicht kannte. Wie sieht es da bezüglich Preis, Qualität, Leistung, Gewicht, Lautstärke und Sound aus?
Jupps, Kupplung und Bremse hinten kommt in der Winterpause
Will ja jetzt schließlich fahren damit
Tja die Endrohre. Ich kannte den Hersteller auch nicht, aber letztendlich war mein Kumpel dran schuld, dass ich sie mir doch gekauft habe, und jetzt halt dich fest, für 329€. Für den Preis hat er gesgt, kannst du sie nach 2 Jahren wieder wegschmeißen
Hab sie dann bekommen und ausgepackt und war sowas von verblüfft, wie man für das Geld so eine Qualität liefern kann!
Also ich bin ja Schlosser und würde sagen, die sind Handgemacht! Aber mit einer sehr guten Qualität. Das einzigen 2 Sachen was ich bemängeln
könnte ist, dass die Schweißnähte nicht gebeizt wurden und noch immer die Anlassfarben haben und die Befestigungsschelle vom Endtopf
eine einfache Edelstahlschelle mit Gummi ist, die nicht so 100 Prozentig genau passt.
Hmmm der Sound. Also es sind 2 Db-Eater drin. Einer hinten wie auch bei anderen und der andere im Verbindungsrohr zwischen Dämpfer und
Sammler. Ich habe momentan nur den hinten verbaut und bin schwer hin und hergerissen, ob ich das lassen soll! Also nicht falsch verstehen,
der Sound ist der absolute Wahnsinn. Ein Donnergrollen vom feinsten. Aber ich weiß nicht, ob die Rennleitung das auch so geil findet wie ich
Ich werde mal am Wochenende den 2. Eater einbauen und mal schaun, wie es sich dann anhört.
Das Gewicht ist nicht gerade leicht. Ich habe mich für die günstige Edelstahl Version entschieden. Wobei bei der GSX Gewicht für mich
nicht so wirklich entscheidend ist.
Aber Fazit: Es ist erstraunich, was man da fürs Geld bekommt. Wirklich Hut ab an diese Italienische Manufaktur
Hoffe ich konnte deine Fragen ein wenig beantworten
