Heckumbau

Hier dreht sich alles um Tuning, Technik, Umbauten und Pflegetipps (nicht nur für die GSX 1400)

Moderator: Georg

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Erich1
User
User
Beiträge: 84
Registriert: 15. Dez 2018 10:12
Bike: GSX 1400, gsf 1200
Wohnort: Kirchseeon
Alter: 59

Heckumbau

Beitrag von Erich1 »

Servus alle zusammen,

habs jetzt endlich geschafft eine ABE für den am Moped verbauten Bugspoiler zu bekommen, jetzt bräucht ich noch Hilfe bzgl. des Heckumbaus. Kennt jemand zufällig dieses Heck? Hersteller, Modell usw. , wäre hilfreich wenn ich nächstes Jahr zur HU muss.
20190304_172637.jpg
Vielen Fabk schon mal für Eure Bemühungen.
Gruß
Erich
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar

Steve
Administrator
Administrator
Beiträge: 5710
Registriert: 30. Mär 2011 03:59
Bike: GSX 1400 K3 & BKing K8
aka: WebTipp Champion **
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Heckumbau

Beitrag von Steve »

Hm, sieht aus wie ein original Heck, bei dem lediglich die Lampe gegen etwas anderes ausgetauscht wurde :think:
Ich habe nicht versagt. Ich habe nur 10000 Wege gefunden, die nicht funktionieren. - Thomas A. Edison

bergischerbiker.de
Benutzeravatar

sabumm
Profi User
Profi User
Beiträge: 1267
Registriert: 24. Apr 2011 22:13
Bike: Triumph Tiger Sport
Wohnort: 74257 Untereisesheim
Alter: 67
Kontaktdaten:

Re: Heckumbau

Beitrag von sabumm »

Heck sollte normal sein.
Die Lampen könnten von Louis sein.
Vielleicht wurde ja der Kofferraum verändert.
Aber warum das Ärger beim TÜV bringen soll verstehe ich nicht.
Beim Motorradfahren ist das Fahren wichtiger als das Ankommen.

Atschy
Messeteam
Messeteam
Beiträge: 4561
Registriert: 9. Mai 2011 06:30
Bike: GSX 1400 /02
aka: Geburtstagserinnerer
Wohnort: Düsseldorf Südallee100
Alter: 64

Re: Heckumbau

Beitrag von Atschy »

da Rücklicht, Bremslicht und Nummernschildbeleuchtung vorhanden ist sollte das auch beim Tüv keine Beanstandung geben, sofern es auch eine E Nummer hat, ist ja im Grunde wie bei den Blinkern
Gruß Atschy

Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht, wie andere es gern hätten
Benutzeravatar

Gunman
MotoGP WebTipp Champion
MotoGP WebTipp Champion
Beiträge: 2073
Registriert: 28. Feb 2014 13:33
Bike: Nelly the Elephant (K3, blau)
aka: WebTipp Champion **
Wohnort: südlich von Marzipan City
Alter: 60

Re: Heckumbau

Beitrag von Gunman »

Ist das wirklich ein Einsatz mit Rücklicht oder nur ne aufgesetzte Blende über das originale? Da würd es wohl Mecker geben ;)
Grüße von der Küste

Chris

It's not the gun, it's the man behind!
Benutzeravatar

sabumm
Profi User
Profi User
Beiträge: 1267
Registriert: 24. Apr 2011 22:13
Bike: Triumph Tiger Sport
Wohnort: 74257 Untereisesheim
Alter: 67
Kontaktdaten:

Re: Heckumbau

Beitrag von sabumm »

Am besten mal ein Paar Bilder aus anderer Position. Sieht hier aus als hätte jemand eine Blende angebaut.
Beim Motorradfahren ist das Fahren wichtiger als das Ankommen.
Benutzeravatar

Themenstarter
Erich1
User
User
Beiträge: 84
Registriert: 15. Dez 2018 10:12
Bike: GSX 1400, gsf 1200
Wohnort: Kirchseeon
Alter: 59

Re: Heckumbau

Beitrag von Erich1 »

Servus Zusammen,
das ist schon ein komplett anders Heck, so schauts von unten aus, leider find ich nirgends am Heck einen Hinweis auf Hersteller oder Typ.
20190902_180534.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

moppelche
User
User
Beiträge: 225
Registriert: 20. Mai 2011 11:09

Re: Heckumbau

Beitrag von moppelche »

Hallo Erich, wenn du den TÜV nicht direkt mit der Nase draufstößt wird es keinen Intressieren. Habe auch eine Noname Unterverkleidung schon mehrere jahre drauf, hat nie einen TÜVer Interessiert.
;) Gruß Dieter
Antworten