2015

Hier könnt ihr eure Maschine vorstellen und präsentieren

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
In diesem Forenbereich könnt ihr eure Bikes präsentieren (entweder durch Verlinkung eurer Bilder oder durch einen Bilder Upload in euren Beitrag).
Alternativ könnt ihr auch die Forums-Bildergalerie benutzen und hier in einem Beitrag auf die Bilder in der Galerie verweisen.
Antworten

Themenstarter
lucky1488
User
User
Beiträge: 93
Registriert: 28. Mai 2014 19:50
Bike: MT01,GSX1400,GSX750
Wohnort: Sannerz
Alter: 44

Re: 2015

Beitrag von lucky1488 »

So nun nach einiger Zeit habe ich wieder mal etwas verändert.
Hatte ja über das Forum einen kupplungsdeckel mit fenster erworbenen,leider war der nicht so toll.musste das Schauglas wieder entfernen und alles von dem billigen Silikon befreien,anschließend alles wieder abgedichtet. Dann musste nur noch die PulverFarbe ab die durch mangelndes abkleben an stellen war wo keine Farbe hin gehört. Da wo die Dichtung ist und die zwei Zentrierhülsen Sitzen gehört nun mal keine Farbe hin!!!
Die druckplatte habe ich dann noch rot gepulvert...und fertig.denke es ist ganz gut geworden😎
422F554C-345F-452D-A383-15E9D3F08FEF.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Themenstarter
lucky1488
User
User
Beiträge: 93
Registriert: 28. Mai 2014 19:50
Bike: MT01,GSX1400,GSX750
Wohnort: Sannerz
Alter: 44

Re: 2015

Beitrag von lucky1488 »

Und einen neuen Tankdeckel hat es auch noch gegeben
75943C2F-3EDE-42A2-9BCA-F749404A3205.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Newbiker GSX
User
User
Beiträge: 11
Registriert: 22. Jul 2017 11:05
Bike: GSX 1400 k3
Wohnort: Mölln
Alter: 55

Re: 2015

Beitrag von Newbiker GSX »

Wow, sieht ziemlich geil aus, habe ich so noch nie gesehen, hast du gute Erfahrungen mit dem Pulvern gemacht und könntest du mir einen Tipp geben ob ich die beiden Deckel lieber polieren oder pulvern sollte ?
Gruß
Udo aus dem Norden

Klausgsx1400
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 1827
Registriert: 25. Apr 2011 08:09
Bike: B/W GSX 1400
aka: Einbauküchentreiber
Wohnort: Sindelfingen-Darmsheim
Alter: 62

Re: 2015

Beitrag von Klausgsx1400 »

hallo!

pulvern : die teile sind nicht so empfindlich
polierte : muss man immer wieder nachpolieren
verchromt : ist geschmacksache, habe meine nun ca. 1o jahre dran ohne probleme !
( habe noch so deckel mit fenster )

lucky1488@ welche dichtmasse verwendest du :?: ich hatte noch keine probleme ,mit undichtigkeit bei den deckeln :wave: was nicht heisen soll das es bessere mittel gibt, als das verwendete :think:

Themenstarter
lucky1488
User
User
Beiträge: 93
Registriert: 28. Mai 2014 19:50
Bike: MT01,GSX1400,GSX750
Wohnort: Sannerz
Alter: 44

Re: 2015

Beitrag von lucky1488 »

@Klausgsx1400 -habe mich hier für Liquimate 8300 entschieden,solltest du auch verwenden 😉und beim Pulvern richtig ankleben!!!
@ Newbiker GSX- eigentlich ist es ja Geschmacks Sache was dir besser gefällt.ich persönlich finde es gepulvert besser und es ist nicht so empfindlich
Antworten