Klima Westen

Hier könnt ihr über Helme, Jacken und sonstige Motorradbekleidung sowie Motorradtaschen und Koffer quatschen

Moderator: Georg

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Steve
Administrator
Administrator
Beiträge: 5710
Registriert: 30. Mär 2011 03:59
Bike: GSX 1400 K3 & BKing K8
aka: WebTipp Champion **
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Klima Westen

Beitrag von Steve »

Also Airbag Westen kannte ich ja nun...
Das es auch Klima-Westen gibt, war mir dann doch neu :wtf:
Soll heizen (Elektrisch mit Heizdrähten) und kühlen können (über einen Kälte Akku und einen Lüfter).

https://www.motorradonline.de/bekleidun ... heizweste/

Für den Preis aber dann wirklich eher was abgefahrenes :shock:
https://www.amazon.de/Rukka-M-CLIMA-k%C ... B07WSG2CL2

Zumal man sich da Strommäßig mit dem Bike verbinden muss.
Ich habe nicht versagt. Ich habe nur 10000 Wege gefunden, die nicht funktionieren. - Thomas A. Edison

bergischerbiker.de
Benutzeravatar

sabumm
Profi User
Profi User
Beiträge: 1267
Registriert: 24. Apr 2011 22:13
Bike: Triumph Tiger Sport
Wohnort: 74257 Untereisesheim
Alter: 67
Kontaktdaten:

Re: Klima Westen

Beitrag von sabumm »

Jeden Tag steht einer auf der genau das benötigt worin andere keinen Sinn sehen.
Beim Motorradfahren ist das Fahren wichtiger als das Ankommen.

Atschy
Messeteam
Messeteam
Beiträge: 4561
Registriert: 9. Mai 2011 06:30
Bike: GSX 1400 /02
aka: Geburtstagserinnerer
Wohnort: Düsseldorf Südallee100
Alter: 64

Re: Klima Westen

Beitrag von Atschy »

ne ich finde das nicht nötig, die Airbag weste hat zu mindestens die Eigenschaft was positives zu erfüllen
Gruß Atschy

Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht, wie andere es gern hätten
Antworten