Messestand vom GSX 1400 Forum

Informationen rund um den Messeauftritt

Moderatoren: Steve, Volker

Forumsregeln
Für Fragen rund ums Messeteam und den Messeauftritt zeichnet der User "Cruiser" verantwortlich.
Fragen bezüglich der Messe und des Messeteams richtet ihr bitte direkt an ihn (entweder per PN oder mittels der Board-Email-Funktion).
Antworten

Themenstarter
Atschy
Messeteam
Messeteam
Beiträge: 4561
Registriert: 9. Mai 2011 06:30
Bike: GSX 1400 /02
aka: Geburtstagserinnerer
Wohnort: Düsseldorf Südallee100
Alter: 64

Messestand vom GSX 1400 Forum

Beitrag von Atschy »

Hallo an alle und besonders an das Messeteam des GSX 1400 Forum, seid vielen Jahren ist der Messstand im Keller der von mir zu betreuenden Schule in Düsseldorf untergebracht, wegen aktueller Umstände ist es an der Zeit das der Messestand leider aus dem Keller der Schule raus muss, da ich keine weitere Möglichkeit habe diesen anderswo unter zubringen, sollte er dieses Jahr noch ausgelagert werden (sofern es keine Galgenfrist gibt)und anders wo unter kommen.

Vielleicht hat ja jemand auch eine andere Verwendung dafür oder die Leute dien ihn gebaut haben möchten ihn nun zurück, wie dem auch sei, er muss raus, habe bisher auch noch nichts Volker gehört ob und was für Möglichkeiten in frage kommen könnten.

Wenn es soweit ist und ich bescheid bekomme die Sachen aus dem Keller zu holen, wäre es echt toll wenn auch einige kräftige Hände mit anpacken würden, die Theken sind nämlich echt stabile gebaut.
Gruß Atschy

Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht, wie andere es gern hätten
Benutzeravatar

Steve
Administrator
Administrator
Beiträge: 5710
Registriert: 30. Mär 2011 03:59
Bike: GSX 1400 K3 & BKing K8
aka: WebTipp Champion **
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Messestand vom GSX 1400 Forum

Beitrag von Steve »

Habe selber leider auch keine Möglichkeit den Stand zu lagern.
Würde aber, vorausgesetzt ich kann beruflich an dem Tag, selber mit anpacken beim Umzug.

Hast du mal ein Foto vom Stand (so wie er jetzt im Lager steht) ?
Dann kann man sich mal eine ungefähre Vorstellung vom Platzbedarf machen.
Ich habe nicht versagt. Ich habe nur 10000 Wege gefunden, die nicht funktionieren. - Thomas A. Edison

bergischerbiker.de

Themenstarter
Atschy
Messeteam
Messeteam
Beiträge: 4561
Registriert: 9. Mai 2011 06:30
Bike: GSX 1400 /02
aka: Geburtstagserinnerer
Wohnort: Düsseldorf Südallee100
Alter: 64

Re: Messestand vom GSX 1400 Forum

Beitrag von Atschy »

Steve hat geschrieben: 15. Nov 2020 16:45 Habe selber leider auch keine Möglichkeit den Stand zu lagern.
Würde aber, vorausgesetzt ich kann beruflich an dem Tag, selber mit anpacken beim Umzug.

Hast du mal ein Foto vom Stand (so wie er jetzt im Lager steht) ?
Dann kann man sich mal eine ungefähre Vorstellung vom Platzbedarf machen.
Ich werde schauen das ich das mal genau messen darf, der ganze Stand steht auf einen alten Turnmaten Wagen ich schätze das der 2,10 m Lang 1,20 Breit und gut mit Wagen 1,80 Hoch ist.
Gruß Atschy

Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht, wie andere es gern hätten
Benutzeravatar

kaffeefreak
Messeteam / Pressesprecher
Messeteam / Pressesprecher
Beiträge: 251
Registriert: 20. Mai 2011 05:50
Bike: K2 BJ. 2001
aka: Pressesprecher
Wohnort: Hamont, Belgiën
Alter: 66

Re: Messestand vom GSX 1400 Forum

Beitrag von kaffeefreak »

Ich habe leider auch keine Möglichkeit mehr das ganze zu lagern Atschy. Seit unser Haus verkauft wurde, leben wir sehr bescheiden in eine kleine Mietwohnung. Die Pandemie macht alles auch nicht einfacher.....
The more you know, the more you realise, how little you know

Klaus S
User
User
Beiträge: 131
Registriert: 16. Nov 2014 09:05
Bike: VFR 750;1400er;100GS; CRF 1000
Wohnort: Düsseldorf
Alter: 64

Re: Messestand vom GSX 1400 Forum

Beitrag von Klaus S »

@Atschy

anpacken kann ich gern, wenn es von der Arbeit her passt.
Melde dich einfach, meine Nummer hast Du ja
Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

Themenstarter
Atschy
Messeteam
Messeteam
Beiträge: 4561
Registriert: 9. Mai 2011 06:30
Bike: GSX 1400 /02
aka: Geburtstagserinnerer
Wohnort: Düsseldorf Südallee100
Alter: 64

Re: Messestand vom GSX 1400 Forum

Beitrag von Atschy »

Atschy hat geschrieben: 16. Nov 2020 03:28
Steve hat geschrieben: 15. Nov 2020 16:45 Habe selber leider auch keine Möglichkeit den Stand zu lagern.
Würde aber, vorausgesetzt ich kann beruflich an dem Tag, selber mit anpacken beim Umzug.

Hast du mal ein Foto vom Stand (so wie er jetzt im Lager steht) ?
Dann kann man sich mal eine ungefähre Vorstellung vom Platzbedarf machen.
Ich werde schauen das ich das mal genau messen darf, der ganze Stand steht auf einen alten Turnmaten Wagen ich schätze das der 2,10 m Lang 1,20 Breit und gut mit Wagen 1,80 Hoch ist.
So ich hatte die Gelegenheit mal genauer Maß zu nehmen, der Stand ist 120 cm breit 230cm lang und 160 cm hoch mit wagen 180 cm hoch
Gruß Atschy

Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht, wie andere es gern hätten

Themenstarter
Atschy
Messeteam
Messeteam
Beiträge: 4561
Registriert: 9. Mai 2011 06:30
Bike: GSX 1400 /02
aka: Geburtstagserinnerer
Wohnort: Düsseldorf Südallee100
Alter: 64

Re: Messestand vom GSX 1400 Forum

Beitrag von Atschy »

Zum Messestand bitte noch mal, ich bekomme am 18.12.2020 ab 14:00 Uhr frei, das bedeutet das ich 14:30 Uhr vor Ort bin um den Keller zu räumen bis 18 -19:00Uhr, genau bekomme ich es erst kurz vorher bescheid gesagt,

dafür sind bitte benötige ich dringende Hilfe um den Messe Stand aus dem Keller zu bekommen, sollte was davon entsorgt werden können, kann ich einiges entsorgen, wichtig ist das die Theken jemand unterbringen kann.

Wer kann helfen beim Hochtragen, die Kellertreppe ist bereit und gut begehbar, nichts wobei man sich abrackern muss.
Gruß Atschy

Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht, wie andere es gern hätten

Klaus S
User
User
Beiträge: 131
Registriert: 16. Nov 2014 09:05
Bike: VFR 750;1400er;100GS; CRF 1000
Wohnort: Düsseldorf
Alter: 64

Re: Messestand vom GSX 1400 Forum

Beitrag von Klaus S »

Hey Atschy,

leider habe ich Spätschicht, kann also nicht mit anpacken


Gruß
Klaus
Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

Themenstarter
Atschy
Messeteam
Messeteam
Beiträge: 4561
Registriert: 9. Mai 2011 06:30
Bike: GSX 1400 /02
aka: Geburtstagserinnerer
Wohnort: Düsseldorf Südallee100
Alter: 64

Re: Messestand vom GSX 1400 Forum

Beitrag von Atschy »

Hallo alle mit einander, da es wegen der Corona Sperre wieder mal zu Einschränkungen kommt und der Kollege Vorort auch nicht gerade Entgegenkommend ist, versuche ich erstmal mit Schwiegersohn und Tochter am Freitag rauszuholen was geht, der Messestand wird es aber wahrscheinlich nicht sein, ein weiteren Versuch starte ich dann halt ab dem ersten offiziellen Ferien Tag oder nach Weinachten.

Gruß Atschy
Gruß Atschy

Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht, wie andere es gern hätten
Antworten