MBD Bugspoiler

Hier kommen alle Themen rein, welche sich mit der Sitzbank, dem Lenker und den Verkleidungsteilen der Gixe beschäftigen

Moderator: Georg

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
SuziQ
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 834
Registriert: 20. Mai 2011 07:27
Bike: GSX 1400 K4 Schwarz/Rot
Wohnort: 89075 Ulm
Alter: 60

MBD Bugspoiler

Beitrag von SuziQ »

So Baustelle Nummer 2 beendet. Bugspoiler montiert. :D die nächste Baustelle ist in Arbeit :mrgreen:
So sieht´s aus:
Spoiler.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß aus Ulm
Andy

SECOND IS THE FIRST LOSER !!!

Klausgsx1400
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 1827
Registriert: 25. Apr 2011 08:09
Bike: B/W GSX 1400
aka: Einbauküchentreiber
Wohnort: Sindelfingen-Darmsheim
Alter: 62

Re: MBD Bugspoiler

Beitrag von Klausgsx1400 »

:? was heißt hier nächste baustelle,so wie dein moped aussieht brauchst du noch einige zeit :D ich hätte da noch den einen oder anderen tipp :lol: wasser putzmittel never dull und viel zeit :angel: ach ja der spoiler sieht gut aus :thumbup: wahrscheinlich noch besser wenn er sauber ist :lol: so und jetzt nichts wie weg :wave: :angel: :wave:

Speedy

Re: MBD Bugspoiler

Beitrag von Speedy »

Ich finde in gut, passt sehr gut zum bike :thumbup:
Benutzeravatar

Walta
Messeteam
Messeteam
Beiträge: 2644
Registriert: 20. Mai 2011 12:47
Bike: GSX 1400 MKII blau + R1100S
aka: Riemenkiller
Wohnort: Unna

Re: MBD Bugspoiler

Beitrag von Walta »

Den wirst Du in den nächsten Tagen bestimmt noch testen können, ob er auch was taugt als Schneepflug. :lol: :mrgreen:

Gruß
Walter
Man(n) muss auch mal Mut haben zu versagen!
Benutzeravatar

Themenstarter
SuziQ
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 834
Registriert: 20. Mai 2011 07:27
Bike: GSX 1400 K4 Schwarz/Rot
Wohnort: 89075 Ulm
Alter: 60

Re: MBD Bugspoiler

Beitrag von SuziQ »

Walta hat geschrieben:Den wirst Du in den nächsten Tagen bestimmt noch testen können, ob er auch was taugt als Schneepflug. :lol: :mrgreen:

Gruß
Walter

Nene, einen Schneepflug habe ich von meinem Arbeitgeber gestellt bekommen. Einen Kubota B 1820 mit Kabine und Heizung, der ist mir zur Zeit lieber als meine Dicke. :mrgreen: :D

Am Freitag wird wohl Baustelle Nr. 3 beendet sein, so Gott will :mrgreen: :wave:
Gruß aus Ulm
Andy

SECOND IS THE FIRST LOSER !!!

Stolli
User
User
Beiträge: 68
Registriert: 14. Okt 2012 11:27

Re: MBD Bugspoiler

Beitrag von Stolli »

sieht nett aus , paßt der Hauptständer noch dran ?
Grüsse aus dem hohen Norden .
Stolli
Benutzeravatar

Themenstarter
SuziQ
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 834
Registriert: 20. Mai 2011 07:27
Bike: GSX 1400 K4 Schwarz/Rot
Wohnort: 89075 Ulm
Alter: 60

Re: MBD Bugspoiler

Beitrag von SuziQ »

Stolli hat geschrieben:sieht nett aus , paßt der Hauptständer noch dran ?
Grüsse aus dem hohen Norden .
Stolli
jepp! Hauptständer bleibt! :thumbup:
Gruß aus Ulm
Andy

SECOND IS THE FIRST LOSER !!!
Benutzeravatar

Kneedown
User
User
Beiträge: 11
Registriert: 23. Nov 2020 22:03
Bike: GSX 1400 was sonst ???
Alter: 42

Re: MBD Bugspoiler

Beitrag von Kneedown »

Hi, hast du ein gutachten von MBD???
Antworten