Suzi Blue

Hier könnt ihr eure Maschine vorstellen und präsentieren

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
In diesem Forenbereich könnt ihr eure Bikes präsentieren (entweder durch Verlinkung eurer Bilder oder durch einen Bilder Upload in euren Beitrag).
Alternativ könnt ihr auch die Forums-Bildergalerie benutzen und hier in einem Beitrag auf die Bilder in der Galerie verweisen.
Antworten

Themenstarter
Arnold
User
User
Beiträge: 6
Registriert: 29. Jun 2021 15:22

Suzi Blue

Beitrag von Arnold »

Suzi Blue ist mein!
Es hat ein wenig gedauert die richtige zu finden -- aber das hat sich gelohnt in meinen Augen.
Aber seht selbst 8-)
Diese Woche wird sie noch umgemeldet und dann geht's ab :D
Auf der Probefahrt zeigte sie sich kurvenwillig und kraftstrotzend anschiebend, genau wie ich es liebe ... :mrgreen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar

Walta
Messeteam
Messeteam
Beiträge: 2644
Registriert: 20. Mai 2011 12:47
Bike: GSX 1400 MKII blau + R1100S
aka: Riemenkiller
Wohnort: Unna

Re: Suzi Blue

Beitrag von Walta »

Jo, sieht sehr schön aus. :thumbup: Aber mach dir Stahlflexleitungen an die Bremse.

Gruß Walter
Man(n) muss auch mal Mut haben zu versagen!

Klausgsx1400
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 1827
Registriert: 25. Apr 2011 08:09
Bike: B/W GSX 1400
aka: Einbauküchentreiber
Wohnort: Sindelfingen-Darmsheim
Alter: 62

Re: Suzi Blue

Beitrag von Klausgsx1400 »

:wave: viel spaß damit :wave:
Benutzeravatar

joachimgsx
User
User
Beiträge: 187
Registriert: 19. Mai 2011 20:19
Bike: GSX1400 K3
Wohnort: Mönchengladbach
Alter: 57
Kontaktdaten:

Re: Suzi Blue

Beitrag von joachimgsx »

Sehr schön, viel Spaß mit der Wuchtbrumme.
Allzeit gute Fahrt gewünscht vom linken Niederrhein :wave:
Joachim
Benutzeravatar

DonOdo
User
User
Beiträge: 175
Registriert: 13. Mär 2020 18:56
Bike: Suzuki GSX 1400
Wohnort: Pag/Kroatien

Re: Suzi Blue

Beitrag von DonOdo »

Viele Kilometer und willkommen
Benutzeravatar

Alterdriver60
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 380
Registriert: 13. Dez 2020 19:53
Bike: GSX 1400 K3
Wohnort: Bechtheim
Alter: 63

Re: Suzi Blue

Beitrag von Alterdriver60 »

K3 in der schönsten Farbkombi 👍😃 wie meine 👊 Glückwunsch 🍾
Gas geben...solange du noch kannst.

Themenstarter
Arnold
User
User
Beiträge: 6
Registriert: 29. Jun 2021 15:22

Re: Suzi Blue

Beitrag von Arnold »

Die ersten Anpassungen an meinen Geschmack sind geschehen.
Puig Scheibe entfernt, Fehling Chrombügel angebracht. :D
Und ja, :wave: @Walta >> Stahlflex Bremsleitungen sind bereits erworben und werden zeitnah montiert.
Sie bremst zwar ordentlich aber das Bessere ist ja bekanntlich der Feind des Guten ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Atschy
Messeteam
Messeteam
Beiträge: 4561
Registriert: 9. Mai 2011 06:30
Bike: GSX 1400 /02
aka: Geburtstagserinnerer
Wohnort: Düsseldorf Südallee100
Alter: 64

Re: Suzi Blue

Beitrag von Atschy »

Glückwunsch sehr schönes und gepflegtes Motorrad :thumbup:
Gruß Atschy

Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht, wie andere es gern hätten
Benutzeravatar

Ausbilder
User
User
Beiträge: 238
Registriert: 24. Sep 2017 21:18
Bike: GSX 1400 und noch 3 Andere
Wohnort: Mitten im Pott
Alter: 55
Kontaktdaten:

Re: Suzi Blue

Beitrag von Ausbilder »

Gefällt mir! :clap:
Benutzeravatar

Walta
Messeteam
Messeteam
Beiträge: 2644
Registriert: 20. Mai 2011 12:47
Bike: GSX 1400 MKII blau + R1100S
aka: Riemenkiller
Wohnort: Unna

Re: Suzi Blue

Beitrag von Walta »

Immer wieder schön dieses Motorrad. :thumbup:
Und wenn du mal neue Bremsscheiben brauchst, dann nimmst du ne schöne Wave Scheibe u. Brembo rot Bremsbeläge. Dann spürst du noch eine Verbesserung. ;)

IMG-20211015-WA0010.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Man(n) muss auch mal Mut haben zu versagen!
Antworten